God of War Ragnarok: Produktseite ist live – Hauptmerkmale und Screenshots

Der offizielle Produkteintrag zu "God of War: Ragnarok" ist jetzt abrufbar. Neben den wichtigsten Informationen sind dort neue Bilder zu sehen, die wir euch in diesem Artikel zeigen möchten.

God of War Ragnarok: Produktseite ist live – Hauptmerkmale und Screenshots

"God of War: Ragnarok" erscheint im Laufe des nächsten Jahres.

Auf der Webseite von PlayStation ist jetzt die Produktseite zu „God of War: Ragnarok“ verfügbar. Hier beschreiben die Verantwortlichen noch einmal die Handlung und zählen die Schlüsselfunktionen auf. Zudem sind einige Screenshots zu sehen, auf die wir euch natürlich aufmerksam machen wollen. Am Ende des Artikels haben wir alle Fotos eingebunden.

Von offizieller Seite heißt es: „Kratos und Atreus begeben sich auf eine mythische Reise, um Antworten und Verbündete zu finden, bevor Ragnarök eintrifft.“

Auf der Suche nach Antworten müssen sich Kratos und sein Sohn Atreus in verschiedene Reiche begeben. Dabei bereiten sie sich auf die Prophezeiung vor, laut der die nordischen Götter untergehen werden. Die beiden erkunden mythologische Landschaften, finden Verbündete und bekämpfen sowohl Götter als auch gefährliche Kreaturen der nordischen Mythologie. Während „Ragnarok“ immer näher rückt, geraten sie in einen Zwiespalt zwischen der Sicherheit ihrer Familie und dem Schutz der Reiche…

Die Hauptmerkmale des Nachfolgers

Waffen des Krieges

Die Leviathan-Axt, die Klingen des Chaos und das Wächterschild kehren zurück. Gleichzeitig wurde eine Vielzahl von komplett neuen Funktionen implementiert. Kratos göttliche Fähigkeiten werden auf die Probe gestellt, wie es noch nie zuvor geschehen ist.

Erkunde die Reiche

In neun gefährlichen und gleichzeitig faszinierenden Arealen müsst ihr es mit verschiedensten Monstern und Gottheiten aufnehmen.

Diejenigen, die das Schicksal brechen

Atreus möchte Lokis Prophezeiung verstehen und herausfinden, welche Rolle er dabei spielt. Kratos hingegen will sich von seiner Vergangenheit befreien und frühere Fehler vermeiden, um ein guter Vater für Atreus zu sein.

Related Posts

Während „God of War: Ragnarok“ noch keinen genauen Veröffentlichungstermin hat, wird der Vorgänger im Januar für den PC erscheinen. Jetzt dürft ihr erst einmal die neuen Screenshots bewundern:

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS Plus Dezember 2021

Ankündigung steht bevor - PS5/PS4-Spiele geleakt

Marvel

Ein Superhelden-MMO befindet sich in Entwicklung

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

PS Plus Dezember 2021

Liste mit Spielen für PS5 und PS4 geleakt

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

20. Oktober 2021 um 18:53 Uhr
Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

20. Oktober 2021 um 19:03 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

20. Oktober 2021 um 19:05 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

20. Oktober 2021 um 19:06 Uhr
AnanasBowle

AnanasBowle

20. Oktober 2021 um 19:10 Uhr
IchMagKonsolen

IchMagKonsolen

20. Oktober 2021 um 22:00 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

20. Oktober 2021 um 22:19 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

21. Oktober 2021 um 08:51 Uhr
Scorpionx01

Scorpionx01

21. Oktober 2021 um 14:43 Uhr