Resident Evil Village: Weiter auf Erfolgskurs - Nächster großer Meilenstein erreicht

Wie Capcom im Rahmen einer aktuellen Mitteilung bekannt gab, erreichte das Horror-Abenteuer "Resident Evil Village" kürzlich den nächsten kommerziellen Meilenstein. Weltweit wurden demnach mittlerweile mehr als fünf Millionen Einheiten ausgeliefert.

Resident Evil Village: Weiter auf Erfolgskurs – Nächster großer Meilenstein erreicht

"Resident Evil Village"

Mit „Resident Evil Village“ veröffentlichte Capcom im Mai dieses Jahres den neuesten Ableger der langlebigen Horror-Serie für die Konsolen und den PC.

Wie das japanische Unternehmen im Rahmen einer aktuellen Mitteilung bekannt gab, erreichte „Resident Evil Village“ kürzlich den nächsten kommerziellen Meilenstein. Weltweit wurde das Horror-Abenteuer demnach mehr als fünf Millionen Mal ausgeliefert beziehungsweise digital verkauft. Im Juli 2021 war noch von 4,5 Millionen ausgelieferten „Resident Evil Village“-Kopien rund um den Globus die Rede.

Entwickler arbeiten an Download-Content

Das Ende der sprichwörtlichen Fahnenstange dürfte damit noch lange nicht erreicht sein. Zum einen verdeutlichte bereits der Vorgänger in Form von „Resident Evil 7“, das sich die Ableger der Horror-Serie mittlerweile über einen langen Zeitraum auf einem soliden Niveau verkaufen. Darüber hinaus gab Capcom auf der E3 2021 im Juni dieses Jahres bekannt, dass an Download-Content zu „Resident Evil Village“ gearbeitet wird.

Zum Thema: Resident Evil Village: Pünktlich zu Halloween – Kostenlose Demo kehrt zurück

Konkrete Details zu den neuen Inhalten nannten die Verantwortlichen von Capcom bisher nicht und wiesen lediglich darauf hin, dass entsprechende Informationen zu gegebener Zeit folgen werden. Einen konkreten Termin für die Veröffentlichung der ersten Details oder Eindrücke ließ sich Capcom allerdings nicht entlocken.

Quelle: Capcom

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS Plus Dezember 2021

Ankündigung steht bevor - PS5/PS4-Spiele geleakt

Marvel

Ein Superhelden-MMO befindet sich in Entwicklung

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

PS Plus Dezember 2021

Liste mit Spielen für PS5 und PS4 geleakt

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

RikuValentine

RikuValentine

28. Oktober 2021 um 13:55 Uhr
The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

28. Oktober 2021 um 14:35 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

28. Oktober 2021 um 14:56 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

28. Oktober 2021 um 15:28 Uhr