Resident Evil Village: Pünktlich zu Halloween - Kostenlose Demo kehrt zurück

Pünktlich zum nahenden Halloween-Fest stellt Capcom die kostenlose Demo zum Horror-Abenteuer "Resident Evil Village" ein weiteres Mal zur Verfügung. Diese umfasst unter anderem das mystische Schloss von Lady Dimitrescu.

Resident Evil Village: Pünktlich zu Halloween – Kostenlose Demo kehrt zurück

"Resident Evil Village" ist unter anderem für die PlayStation-Systeme erhältlich.

Im Mai dieses Jahres erschien mit „Resident Evil Village“ der neueste Ableger der beliebten Survival-Horror-Serie aus dem Hause Capcom.

Wer das Horror-Abenteuer bisher nicht gespielt haben sollte, bekommt von Capcom pünktlich zu Halloween noch einmal einen Anreiz dazu geboten, „Resident Evil Village“ eine Chance zu geben. Wie das Unternehmen bekannt gab, kehrt mit sofortiger Wirkung die kostenlose Demo zurück. Diese kann aus dem PlayStation Store heruntergeladen werden und bietet euch die Möglichkeit, sowohl dem Dorf von „Resident Evil Village“ als auch dem Schloss von Lady Dimitrescu einen Besuch abzustatten.

Das neue Abenteuer von Ethan Winters

In „Resident Evil Village“ schlüpft ihr ein weiteres Mal in die Rolle des aus „Resident Evil 7“ bekannten Protagonisten Ethan Winters. Zusammen mit seiner Frau Mia baute er sich fernab der Alpträume der Vergangenheit ein neues Leben auf. Doch während sie sich gemeinsam ein neues Leben aufbauen, werden sie erneut von einer Tragödie heimgesucht, als Chris Redfield auf der Bildfläche erscheint und seine ganz eigenen Pläne verfolgt.

Zum Thema: Resident Evil: Halloween-Website zum 25. Jubiläum gestartet – Neuankündigung in diesem Monat?

„Ein ganzes Aufgebot an neuen Gegnern, die das mysteriöse Dorf bewohnen, machen unermüdlich Jagd auf Ethan und werfen ihm ständig Steine in den Weg, während er versucht, sich einen Reim auf den Albtraum zu machen, der ihn umgibt“, so die offizielle Beschreibung weiter. „Das Dorf ist viel mehr als nur ein geheimnisvoller Schauplatz der entsetzlichen Ereignisse, zu denen es im Spiel kommt. Es ist ein ganz eigenständiger Charakter voller Geheimnisse, die Ethan aufdecken, und Schrecken, denen er entkommen muss.“

„Resident Evil Village“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One sowie die Xbox Series X/S erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

GTA Online

Spielt als Franklin und Lamar – Koop-Erfahrung eingeführt

DualSense kaufen

PS5-Controller in Starlight Blue und Nova Pink erhältlich

Elden Ring

Gameplay-Video zeigt den halb-menschlichen NPC Boc

Yu-Gi-Oh! Master Duel in der Vorschau

Zeit für ein Free-2-Play-Duell!

Uncharted Collection

Gratis-Kinoticket als Belohnung für den Kauf

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Pitbull Monster

Pitbull Monster

21. Oktober 2021 um 12:36 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

21. Oktober 2021 um 12:43 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

21. Oktober 2021 um 13:03 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

21. Oktober 2021 um 13:26 Uhr
Linkin_Marc

Linkin_Marc

21. Oktober 2021 um 13:29 Uhr