Marvel's Avengers: Sieben Anzüge für Spider-Man vorgestellt

Ende des Monats wird Spider-Man bekanntermaßen den Weg in den Multiplayer-Action-Titel "Marvel's Avengers" finden. Wie nun bekannt gegeben wurde, dürfen sich Fans des sympathischen Netzschwingers auf nicht weniger als sieben unterschiedliche Anzüge freuen.

Marvel’s Avengers: Sieben Anzüge für Spider-Man vorgestellt
"Marvel's Avengers" wird weiter mit neuen Inhalten unterstützt.

Wie Square Enix und die Entwickler von Crystal Dynamics vor ein paar Tagen bekannt gaben, wird der vor einer ganzen Weile angekündigte Spider-Man-DLC zu „Marvel’s Avengers“ Ende des Monats endlich das Licht der Welt erblicken.

Geboten wird dabei nicht nur ein neuer spielbarer Charakter in Form des namensgebenden Helden, der auf den Schlachtfeldern des Multiplayer-Action-Titels für frischen Wind sorgen wird. Darüber hinaus hält ein neuer Handlungsstrang Einzug, in dem sich Spider-Man mit den anderen Helden zusammenschließt, um einer drohenden Gefahr Einhalt zu gebieten. Wie nun bestätigt wurde, lassen sich für Spider-Man insgesamt sieben unterschiedliche Anzüge freischalten. Zu diesen wurden auch erste Schnappschüsse veröffentlicht.

Spider-Mans Kampf für das Gute

Laut den verantwortlichen Entwicklern von Crystal Dynamics wird euch in „Marvel’s Avengers“ die Möglichkeit geboten, die Geschichte Spider-Mans beziehungsweise Peter Parkers zu erleben, indem ihr in die Kampagne eingebettete Herausforderungen abschließt. Darüber hinaus begleitet ihr den Helden bei seinem Kampf für das Gute.

Zum Thema: Marvel’s Avengers: Spider-Man-Reveal-Trailer veröffentlicht

„Als Held, der es gewohnt ist, allein zu arbeiten, kämpft er mit der neuen Dynamik der Zusammenarbeit mit einem Team. Wird er sich den Avengers in Vollzeit anschließen oder unabhängig bleiben und gegen AIM kämpfen?“, heißt es von offizieller Seite zum kommenden DLC weiter.

Der Spider-Man-DLC von „Marvel’s Avengers“ wird am 30. November 2021 exklusiv für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.