Gran Turismo 7: Deep Forest Raceway und Porsche Vision GT bestätigt - Trailer

Im März des kommenden Jahres erobert das Rennspiel "Gran Turismo 7" die weltweiten Märkte. Und im Gepäck ist eine besondere Strecke, die Fans der Reihe kennen. Ebenfalls kommt es am Wochenende zur Enthüllung des Porsche Vision GT.

Gran Turismo 7: Deep Forest Raceway und Porsche Vision GT bestätigt – Trailer

In wenigen Monaten könnt ihr die Strecken von "Gran Turismo 7" unsicher machen.

„Gran Turismo 7“ zählt zu den großen PS5-Spielen des kommenden Jahres und könnte den einen oder anderen Spieler dazu animieren, eines der neuen Lenkräder zu erwerben, die mit mehreren Hundert Euro zu Buche schlagen. Darunter befindet sich das Fanatec Gran Turismo DD PRO, das vor einigen Tagen offiziell vorgestellt wurde.

Deep Forest Raceway kehrt zurück

Mit dem Lenkrad in der Hand und „Gran Turismo 7“ im Laufwerk bzw. auf der SSD der PS5 könnt ihr über eine besondere Rennstrecke rasen, die heute offiziell bestätigt wurde. Auf den offiziellen Social-Media-Accounts von „Gran Turismo“ weist Polyphony Digital darauf hin, dass mit dem neuen Teil der populären Rennspielreihe der klassische Deep Forest Raceway zurückkehren wird.

Die große Überraschung dürfte bei vielen Fans ausbleiben. Denn in der Vergangenheit gab es einen recht eindeutigen Hinweis darauf, dass der Deep Forest Raceway ein Teil von „Gran Turismo 7“ wird. Aufmerksam darauf machte ein kleines Easter Egg, das im ersten Behind The Scenes-Clip versteckt war, der im Oktober veröffentlicht wurde.

„Der Deep Forest Raceway kehrt am 4. März in Gran Turismo 7 zurück. Diejenigen, die sich das Video ‚The Starting Line (Behind The Scenes)‘ angesehen haben, haben vielleicht entdeckt, dass die farbigen Linien tatsächlich die Umrisse der Deep Forest Raceway-Strecke bilden. Was ist deine Lieblingserinnerung an Deep Forest Raceway?“, so Polyphony Digital in einem Tweet.

Der Clip war das erste von sieben kurzen Videos, die verschiedene Aspekte des Designs und der Philosophie von „Gran Turismo 7“  beleuchteten. Bekanntlich ist Deep Forest nicht die einzige klassische „GT“-Strecke, die in „Gran Turismo 7“ zurückkehren wird. Die erste Strecke, die bei der Ankündigung von „GT7“ im September 2020 gezeigt wurde, war eine modifizierte Version von Trial Mountain. Ebenfalls war eine leicht veränderte Version des High Speed Ring zu sehen.

Weitere Meldungen zu Gran Turismo 7 in der Übersicht: 

FIA Certified Gran Turismo Championships am Wochenende

Am Wochenende erreichen die FIA Certified Gran Turismo Championships des laufenden Jahres ihren Höhepunkt. So wird das Weltfinale ausgetragen, das über die YouTube- und Facebook-Seiten von PlayStation und „Gran Turismo“ live ausgestrahlt wird. Hierbei handelt es sich laut Sony und Polyohony Digital um ein besonderes Ereignis, „da die Serie, die 2018 in Zusammenarbeit mit der FIA begann, ein letztes Mal in GT Sport abgehalten wird“.

Weitere Details zum am Sonntag endenden Event findet ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Im Rahmen der FIA Certified Gran Turismo Championships wird am Sonntag ebenfalls der Porsche Vision GT enthüllt. Einen Teaser-Trailer zu diesem Fahrzeug könnt ihr euch schon heute anschauen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Need for Speed

Die Rückkehr von Criterion Games - Release im Herbst?

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Microsoft

Übernimmt mit Activision Blizzard den nächsten großen Publisher

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

04. Dezember 2021 um 11:23 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

04. Dezember 2021 um 12:07 Uhr
ironman1984

ironman1984

04. Dezember 2021 um 12:21 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

04. Dezember 2021 um 14:12 Uhr
KonsoleroGuy

KonsoleroGuy

04. Dezember 2021 um 21:54 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

05. Dezember 2021 um 00:50 Uhr
MichaelHolzer

MichaelHolzer

05. Dezember 2021 um 03:19 Uhr