Skater XL: Update liefert die neue Map "Industrial Zone" und anpassbare Karten

Kurz vor dem Jahresabschluss wurde die Skater-Simulation "Skater XL" mit einem weiteren Content-Update versehen. Zu den Inhalten, die mit dem Update den Weg in "Skater XL" finden, gehört unter anderem die neue Map "Industrial Zone", die für spielerisch frischen Wind sorgen soll.

Skater XL: Update liefert die neue Map „Industrial Zone“ und anpassbare Karten
"Skater XL" ist unter anderem für die PlayStation-Plattformen erhältlich.

Wie die Entwickler der Easy Day Studios bekannt gaben, steht auf allen Plattformen ab sofort ein umfangreiches neues Content-Update zu Skater-Simulation „Skater XL“ bereit.

Mit der von Jean Olive entworfenen Map „Industrial Zone“ findet unter anderem eine neue Karte den Weg ins Spiel. „Industrial Zone“ punktet offiziellen Angaben zufolge vor allem mit ihrer düsteren Aufmachung und steckt voller Elemente wie Versandhallen, Ladedocks oder schwerem Gerät, das euch bei der Ausführung neuer Tricks und spektakulärer Combos behilflich ist. Somit ist laut den Machern der Easy Day Studios für ausreichend Abwechslung und frischen Wind gesorgt.

Passt die Karte an eure Vorlieben an

Des Weiteren hält mit dem frisch veröffentlichten Update die Möglichkeit, die „Industrial Zone“-Karte individuell anzupassen, Einzug in „Skater XL“. Beispielsweise könnt ihr selbst Hand anlegen und ausgewählte Elemente wie Gabelstapler, Barrieren und Baumaterialien verschieben, um für ganze neue Herausforderungen zu sorgen.

Weitere Meldungen zu Skater XL:

„Die Karte der Industriezone enthält sowohl eine Tag- als auch eine Nachtversion mit dramatischen Lichteffekten, die eine überzeugende Kulisse für das Filmen von Highlight-würdigen Videoteilen mit dem Replay-Editor des Spiels schaffen“, heißt es weiter.

Anbei der offizielle Trailer zur Veröffentlichung des „Industrial Zone“-Updates.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.