WWE 2K22: Ab sofort verfügbar – Launch-Trailer und Grafikvergleich

Seit heute kann "WWE 2K22" auf PlayStation, Xbox und PC gespielt werden. Den Launch-Trailer und einen ausführlichen Grafikvergleich könnt ihr euch in dieser Meldung anschauen.

WWE 2K22: Ab sofort verfügbar – Launch-Trailer und Grafikvergleich
Der Undertaker darf natürlich nicht fehlen.

Pünktlich zum Wochenende ist „WWE 2K22“ auf den Markt gekommen. Passend dazu wurde auf YouTube der offizielle Launch-Trailer hochgeladen. Zu sehen sind dort bekannte Wrestling-Superstars wie Roman Reigns oder Bobby Lashley. Auch der Rapper Machine Gun Kelly kommt im Video vor.

Neue Grafik-Engine und überarbeitete Steuerung

Die neue Wrestling-Simulation hat eine komplett neue Grafik-Engine erhalten. Zudem hat das Entwicklerteam die Steuerung gründlich überarbeitet. Neben altbekannten Spielmodi werden auch neue Erfahrungen geboten. Zum Beispiel dürft ihr im „MyGM“-Modus als WWE General Manager agieren und eure eigenen Shows kreieren. Der „MyFactions“-Modus ermöglicht euch wiederum, eine eigene Fraktion zu erstellen. Dafür hat es der Entrance-Editor aus diesem Grund nicht ins Spiel geschafft.

Neben der Standard-Edition bietet 2K Games eine Deluxe-Edition an. Darin enthalten sind folgende Boni: Der Season Pass, das Undertaker Immortal Pack und das Starrcade ’96 Rey Mysterio-Pack. Dafür mussen 99,99 Euro gezahlt werden.

Noch teurer ist die nWo 4 Life-Edition mit 119,99 Euro. Neben den vorher genannten Inhalten bekommen Käufer zusätzlich das digitale nWo 4 Life Bonus-Pack. Im PlayStation Store könnt ihr euch eine der drei Editionen kaufen.

Weitere Meldungen zu „WWE 2K22“:

Wie gut „WWE 2K22“ auf den einzelnen Konsolen und dem PC performt? Davon könnt ihr euch auch ohne den Kauf einen ausführlichen Eindruck verschaffen. Der flinke ElAnalistaDeBits hat bereits heute morgen seinen Grafikvergleich hochgeladen.

Im Nachfolgenden der oben erwähnte Launch-Trailer und das Vergleichsvideo.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.