Genshin Impact: Livestream zu Version 2.6 mit Ayato und Ayaka angekündigt

Bereits am kommenden Freitag wird es einen neuen Livestream zu "Genshin Impact" geben. Thema werden die kommende Spielversion 2.6 und der neue Charakter Kamisato Ayato sein.

Genshin Impact: Livestream zu Version 2.6 mit Ayato und Ayaka angekündigt

Ungefähr alle sechs Wochen können die Spieler von „Genshin Impact“ mit einem neuen Update rechnen. Diese werden mit einem Livestream begleitet, in denen die kommenden Features besprochen werden. Ein neuer Stream wurde nun  angekündigt. Bereits am kommenden Freitag, den 18. März 2022, können sich die Spieler über die neuen Inhalte von „Genshin Impact“ Version 2.6 informieren.

Livestream mit Aether, Ayato und Ayaka

Wie immer wird der Livestream wieder von einigen Synchronsprechern moderiert. Auch dieses Mal dabei ist der Sprecher Zach Aguilar, der dem männlichen Hauptcharakter Aether seine Stimme leiht. Ebenfalls anwesend ist die Synchronsprecherin von Kamisato Ayaka, Erica Mendez. Ein Highlight des Livestreams wird aber wohl die Vorstellung des neuen Charakters Kamisato Ayato sein. Der große Bruder von Ayaka und Anführer der Yashiro-Kommission soll mit Version 2.6 zu „Genshin Impact“ kommen.

Im letzten Livestream zu Version 2.5 wurde bereits ein neues Areal angekündigt, das ebenfalls mit dem kommenden Update zu „Genshin Impact“ hinzugefügt werden soll: der Chasm. Dabei handelt es sich um ein Gebiet, das bereits mehrfach in der Story des Spiels vorkam. Der Chasm befindet sich westlich von Lisha in Liyue und ist eine wichtige Quelle für Erze. Die Spieler werden dort auch auf einen neuen Maschinengegner treffen: Ruin Serpent.

Weitere Meldungen zu „Genshin Impact“:

Der Livestream wird am 18. März 2022 um 13 Uhr deutscher Zeit abgehalten und ungefähr 30 Minuten dauern. Wann Version 2.6 erscheint, wurde noch nicht genannt. Das aktuelle Gebet, mit dem die Charaktere beschworen werden können, dauert noch ungefähr 13 Tage an. Davon lässt sich ableiten, dass die neueste Version von „Genshin Impact“ wahrscheinlich um den 30. März herum erscheinen wird.

Quelle: Genshin Impact Twitter, GosuNoob

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.