Elden Ring: Ein paar der Glanzwertungen im Accolades Trailer

Der Wertungstrailer zu "Elden Ring" ist eingetroffen. Darin sind mehrere Top-Wertungen zu sehen, die das gelobte Hardcore-Rollenspiel zum Release erhalten hat.

Elden Ring: Ein paar der Glanzwertungen im Accolades Trailer
Nicht nur die offene Spielwelt wird in höchsten Tönen gelobt.

Das fordernde Action-Rollenspiel „Elden Ring“ zählt auf MetaCritic zu den bestbewerteten Videospielen überhaupt. Mit satten 96 von 100 möglichen Punkten zeigte sich die Presse vom neuen Soulslike-Titel höchst begeistert. Und auch die Fans sind mehr als überzeugt: Nach über 7000 abgegebenen Wertungen liegt der User Score bei 7,9 Punkten.

„Ein berauschender Traum“

Jetzt ist der offizielle Accolades Trailer verfügbar. Wie gewohnt sind darin einige der positiven Testzitate zu sehen, zusammen mit atmosphärischen Spielszenen. Zum Beispiel bezeichnet Gaming Bible das Werk von From Software als „ein unübersehbares Open World-Meisterwerk.“ GamesRadar+ lobt vor allem die staunenswerte Erkundung, während Cultured Vultures von einem „berauschenden Traum“ spricht.

Auch die Spieler schreiben in den Kommentaren noch mal ihre Meinung zum Spiel. Einer von ihnen meint: „Eines der besten Spiele, die ich in meinen 12 Jahren als Spieler je gespielt habe.“ Jemand anderes schreibt wiederum: „Ich habe etwa 90 Stunden gespielt und kann mit Sicherheit sagen, dass dies mein Lieblingsspiel aller Zeiten ist. Ein Geschenk, das nicht aufhört zu geben.“ Nicht nur einmal fällt das Wort „Meisterwerk„.

Weitere Meldungen zu „Elden Ring“:

„Elden Ring“ ist seit dem 25. Februar dieses Jahres für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC erhältlich. Schaut euch jetzt den kurzen Wertungstrailer an:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

AgentJamie

AgentJamie

31. März 2022 um 11:01 Uhr
TenaciousD

TenaciousD

31. März 2022 um 12:50 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

31. März 2022 um 14:16 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

31. März 2022 um 17:28 Uhr