Gotham Knights: Trailer zeigt Robin in Aktion

Zu "Gotham Knights" wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. In der neuen Videoausgabe kann ein Blick auf Robin geworfen werden.

Gotham Knights: Trailer zeigt Robin in Aktion

Der Publisher Warner Bros. Games und der Entwickler WB Games Montreal haben zu „Gotham Knights“ einen weiteren Trailer veröffentlicht, der Robin in den Mittelpunkt rückt. Anschauen könnt ihr euch den Clip unterhalb dieser Zeilen.

Robin, auch bekannt als Tim Drake, ist der jüngste der vier Recken im Spiel und der dritte Schützling von Batman. Als Experte für Schleichtechniken, psychologische Kriegsführung und schlussfolgerndes Denken ist Robin eine Kraft, mit der man laut Entwickler immer rechnen muss.

„Mit Hilfe der Teleportationstechnologie des Satelliten der Gerechtigkeitsliga kann sich Robin über das Schlachtfeld zappen und so Geschwindigkeit und Überraschung zu seinem Vorteil im Kampf nutze“, so die Macher. „Was ihm an Erfahrung fehlt, macht er durch seine natürliche Intelligenz wett.“

Die detektivischen Fähigkeiten von Robin seien denen von Batman ebenbürtig, wenn nicht sogar besser. Er ist fest davon überzeugt, dass Gotham City einen Batman braucht, und strebt danach, eines Tages selbst den Mantel des Batman zu übernehmen.

Schon im vergangenen Monat wurden in einem Video Nightwing und Red Hood vorgestellt. Während es Kritik an einigen der Fortbewegungsmethoden gab, boten die Szenen einen Blick auf das Crafting, das Aufleveln und den Kampf.

Weitere Meldungen zu Gotham Knights: 

„Gotham Knights“ erscheint am 25. Oktober 2022 für PS5, Xbox Series X/S und PC (via Steam und Epic Games Store). Nachfolgend der anfangs erwähnte Trailer mit Robin.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

28. Juni 2022 um 21:13 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

28. Juni 2022 um 22:20 Uhr
KerasLucar

KerasLucar

28. Juni 2022 um 22:30 Uhr
Skyblueplanet

Skyblueplanet

29. Juni 2022 um 09:24 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

29. Juni 2022 um 12:18 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

29. Juni 2022 um 14:29 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

29. Juni 2022 um 17:07 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

29. Juni 2022 um 17:08 Uhr