Vor wenigen Tagen veröffentlichten Sony Interactive Entertainment, Insomniac Games und Nixxes Software den Action-Titel „Marvel’s Spider-Man Remastered“ auch für den PC.
Nachdem die Spieler und Spielerinnen zum Release über verschiedene Probleme klagten, steht ab sofort ein neues Update bereit, das unter der Versionsbezeichnung 1.817.1.0 veröffentlicht wurde. Wie sich dem offiziellen Changelog entnehmen lässt, nahmen sich die Entwickler von Nixxes Software unter anderem der Fehler an, die in Kombination mit der Ray-Tracing-Unterstützung zu Abstürzen führen konnten.
Welche Verbesserungen sonst noch geboten werden, verrät euch der übersetzte Changelog.
Das Update 1.817.1.0 in der Übersicht
- Verschiedene Abstürze im Zusammenhang mit Raytracing wurden behoben.
- Verbesserte Windows-Versionsprüfung, um Fehlalarme zu vermeiden.
- Visuelle Verbesserungen an HBAO+.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Raytracing-Reflexionen in Edelstahl verzerrt gerendert wurden.
- Verschiedene visuelle Verbesserungen an NVIDIA DLSS.
- Behebung eines Problems, durch das das Spiel einfrieren konnte, wenn der Spieler während den Zwischensequenzen zwischen den Grafikvoreinstellungen wechselte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Popups von Nebenmissionen gestreckt dargestellt wurden, wenn in einer Breitbildauflösung gespielt wurde.
- Verbesserungen im Zusammenhang mit Stabilitätsproblemen bei der Verwendung von Alt-Tab.
- Verschiedene visuelle Fehler behoben.
Related Posts
Im Rahmen der Veröffentlichung des neuen Updates gaben die Entwickler von Nixxes Software bekannt, dass zudem an einer Behebung der Fehler gearbeitet wird, mit denen die „Spider-Hack“-Mission zu kämpfen hat. Wann der entsprechende Patch folgen wird, verriet das Studio allerdings nicht.
„Marvel’s Spider-Man Remastered“ ist für die PlayStation 5 und den PC erhältlich.
Also ich habe genug zum zocken auf der PS5.
Man muss ja nicht immer das neuste zocken und wenn man nicht ständig vor der Konsole hängt, dann hat man auch noch nicht alles durchgespielt.
Miles Morales gehört auch noch dazu.
Die PS5 lohnt sich allein schon, weil sie keine Geräusche macht und das Menü + Spiele komplett flüssig und schnell läuft.
@Nudelz:
Die aller meisten PS4 Games machen auf der ps5 einen wesentlich besseren Eindruck, vor allem jene, die extra Updates bekommen haben!
Spiele Ratchet and Clank möchte ich zudem auch nicht missen, zudem bin ich froh spiele wie Horizon, GhoTsu oder Resi2+8 mit ps5 gespült zu haben, zum Teil hatte ich die ja schon für ps4…Pro.
Bis jetzt hat sich jedes Spiel auf der ps5 besser gespielt, ob mit oder ohne PS5 Update!
Ich frage mich zudem von welchen Verbugten Spielen du redest!?
Das in der vergangenen Zeit viele Zeitpläne nicht eingehalten werden konnten ist zudem nach zu vollziehen!
Kommt extrem gut weg bei den Steam User Bewertungen. Ich hol mir die PC-Version auch noch, wenn es im ersten Sale aufschlägt, für 40-45€. 60€ ist mir zu teuer.
das ist doch nicht dein Ernst. Wenn sich deine PS5 für deine PS4 Games gelohnt hat dann brauchst du keine PS5. Wo sollen denn die ganzen Games sein die so deine Zeit in Anspruch nehmen, das können ja auch nur IndyGames oder PS4 Games sein und PS4 kam das letzte Jahr auch nicht wirklich viel gutes nach also können es ja nur alte sein.
Mit der Verschiebung von z.B. * Forspoken & Deliver Us Mars* hab ich keine Probleme, da es für mich jetzt schon mehr spannende Games gibt, als ich jemals zocken könnte. Außerdem hätte sich die PS5 für mich schon allein für meine PS4 Games gelohnt. Kann deine Ansicht also überhaupt nicht teilen… 😉
Ne Konsole lebt halt mal von den Spielen und da mangelt es halt
Forspoken ist von Mai diesen Jahres auf Oktober und jetzt auf nächstes Jahr verschoben worden, das Harry Potter Game ist auf nächstes Jahr verschoben, Februar glaube ich. God of War sollte auch im 2 Quartal kommen aber hat ja jetzt zum Glück seinen festes Release. Calypso Protokol soll im December kommen aber da gibt es auch schon wieder Gerüchte das es erst nächstes Jahr kommen soll. Und wenn man es mal genau nimmt sind das fast alles Games die eigentlich zum Release hätten kommen sollen. Da muss halt echt was pasieren und mal mehr Games kommen den nur IndyGames dafür braucht man keine PS5, ja da sind auch ein paar richtig gute dabei aber das rechtfertigt keine PS5 da geht die 4er auch. Ich möchte da keinen Nerven aber das ist halt meine Meinung und in meinen PSN Freundeskreis sehen das viele genau so und da waren viele seit Horizon nicht mehr Online.
Zum Beispiel?
naja PS5 ist es im Moment echt mau, alles wird verschoben oder kommt total verbugt raus
@Nudelz
PC war nie mein Ding und deswegen vermisse ich auch nix.
Bin mit meiner * PlayStation 5 * und den vielen fantastischen Games, die mir zur Auswahl stehen, wunschlos glücklich! 🙂
Ja aber die PC Version legt da echt noch mal ne Schippe drauf was visuel angeht. Hab die PS4 Version und Miles Morales auf der PS5 gespielt aber was die PC Version zeigt da hat es mich echt umgehauen da sieht das ganze nochmal ne ganze Ecke schöner aus. Von den oben genannten Bugs ist mir da nicht viel aufgefallen.
* Marvel’s Spider-Man Remastered * ist zur Zeit mein absolutes Fave-Game, was Singleplayer betrifft. Hab ja ’ne Menge erwartet, aber was ich dann wirklich auf der * PlayStation 5 * erblickte, war schlichtweg phänomenal, und es spielt sich auch noch genauso fantastisch, wie’s aussieht! Bin absolut begeistert und freu mich im Nachhinein sogar, dass es dieses PS5 Upgrade nicht einzeln gab, denn * Miles Morales * ist nun natürlich gleich mit gehypt! Und getroffen hab ich, alias * Peter Parker *, ihn gestern auch schon – coool! 😉