Destiny 2: Bungie bringt beliebten Destiny-Raid zurück

Dass Bungie in diesem Spätsommer einen Raid aus „Destiny“ zu „Destiny 2“ bringen will, war bereits bekannt. Nun hat das Studio auch verraten, welcher der Raids aus dem Spiel von 2014 seine Rückkehr feiert.

Destiny 2: Bungie bringt beliebten Destiny-Raid zurück

Bei dem „Destiny 2“-Showcase haben sich die Entwickler von Bungie nicht lumpen lassen und gleich mehrere Neuerungen für „Destiny 2“ angekündigt. Neben der neuen Erweiterung „Lightfall“ und der gestern Abend gestarteten „Season of Plunder“ gab es noch die Auflösung, welcher Raid aus dem Vorgänger in „Destiny 2“ seine Rückkehr feiern wird.

Dass Bungie einen Raid aus „Destiny“ zurückbringen will, war bereits bekannt. Nur welcher der drei verbleibenden Raids, „Crota’s End“, „King’s Fall“ und „Wrath of the Machine“, zurückkehren werden, war in den letzten Wochen eine der großen Diskussionen in der Community.

Der König feiert seine Rückkehr

Nun ist bekannt: Nach „Vault of Glass“, der in Season 14 in „Destiny 2“ eingeführt wurde, kommt am 26. August nun auch „King’s Fall“ zurück. Dabei handelt es sich um einen sehr beliebten Raid, in dem sich die Hüter dem Taken King Oryx stellen müssen. Der ist nämlich ziemlich sauer, dass die Guardians seinem Sohn Crota in dem Raid „Crota’s End“ den Garaus gemacht haben.

Der Raid kam ursprünglich mit der Erweiterung „The Taken King“ im Jahr 2015 zu „Destiny“. Der „King’s Fall“-Raid gehört noch immer zu einer der beliebtesten Endgame-Aktivitäten der Community, besonders weil die dazugehörige Erweiterung von den Fans gerne als das „Goldene Zeitalter“ von „Destiny“ beschrieben wird.

Mehr zu „Destiny 2“:

In dem beliebten Raid dringen die Hüter in das Schiff von Oryx ein, der fürchterlichen Dreadnaught, auf Deutsch auch Grabschiff genannt, und müssen sich vier schrecklichen Bossen stellen: dem Warpriest, dem gruseligen Oger Golgoroth, den Töchtern von Oryx, Ir Anûk und Ir Halak, sowie Oryx selbst. Vielen Spielern dürften aber besonders die knackigen Sprungpassagen des Raids im Gedächtnis geblieben sein.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sinthoras_96

Sinthoras_96

24. August 2022 um 09:32 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

24. August 2022 um 09:40 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

24. August 2022 um 09:53 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

24. August 2022 um 13:43 Uhr
AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

24. August 2022 um 15:11 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

24. August 2022 um 20:14 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

24. August 2022 um 21:17 Uhr