Need for Speed Unbound: Neues Gameplay für heute angekündigt

"Need for Speed Unbound" zeigt sich heute in einem neuen Gameplay-Video, wie Electronic Arts und Criterion verraten. Ein kurzes Teaser-Video steht bereits zur Ansicht bereit.

Need for Speed Unbound: Neues Gameplay für heute angekündigt

Electronic Arts und Criterion haben für heute weiteres Gameplay aus dem Rennspiel „Need for Speed Unbound“ angekündigt. Veröffentlicht werden soll der Clip um 17 Uhr.

Nachdem die letzte Gameplay-Ankündigung dieser Art lediglich einen kurzen Twitter-Clip zur Folge hatte, der vorrangig auf die Anpassungsmöglichkeiten einging, bleibt abzuwarten, ob Criterion und Electronic Arts diesmal einige zusammenhängende Spielszenen zeigen werden. Ein kurzer Teaser steht schon jetzt unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit.

Bei Amazon im Angebot

„Need for Speed Unbound“ wird zum Vollpreis von 79,99 Euro auf den Markt gebracht. Allerdings gibt es schon vor dem Launch ordentliche Preisnachlässe. Amazon gewährt momentan einen 15-Prozent-Rabatt und verlangt für die PS5-Fassung nur 67,99 Euro, was dem Standardpreis der vorherigen Generation entspricht.

Spieler, die etwas mehr ausgeben möchten, greifen zur 89,99 Euro teuren Palace Edition, die in Zusammenarbeit mit Palace Skateboards erschaffen wurde. Sie umfasst einige Zusatzinhalte, darunter vier individualisierte Wagen, ein Kleidungs-Paket, Fahreffekte, Decals und Nummernschilder sowie Charakterposen und Banner-Artworks.

Mit „Need for Speed Unbound“ wagt sich Criterion an einen neuen Stil heran und verbindet Street-Art, Graffiti und Comic- bzw. Anime-Effekte mit authentischen Fahrzeugen, von denen schon zum Launch mehr als 140 zur Verfügung stehen werden. Erst kürzlich versicherten die Macher, dass die Effekte deaktiviert werden können, sofern sie von den Spielern nicht gewünscht sind.

Im Spielverlauf von „Need for Speed“ gilt es, die Cops abzuhängen, Wetten gegen gegnerische Fahrer abzuschließen und mit gewonnenen Rennen in den Stufen aufzusteigen. Hunderte kosmetische Gegenstände sollen dabei die Individualität fördern.


Weitere Meldungen zu Need for Speed Unbound: 


„Need for Speed Unbound“ erscheint am 2. Dezember 2022 für PS5, Xbox Series X/S und PC. Nach dem Launch möchte Electronic Arts den Titel als ein Service-Game behandeln und regelmäßig neue Funktionen, Erlebnisse, Inhalte und mehr hinzufügen.

Nachfolgend ist das Teaser-Video zur heutigen Gameplay-Präsentation eingebettet:

 

Startseite Im Forum diskutieren 5 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

PS5 & PS4: Was spielt ihr am Wochenende? Das solltet ihr nicht verpassen
PS5 & PS4 Was spielt ihr am Wochenende? Das solltet ihr nicht verpassen

Auch an diesem Wochenende versorgen wir euch wieder mit Klatsch, Tratsch und Sales. Hier kommen unsere Tipps und Erinnerungen der Woche.

Ok. Der neue Gameplay-Trailer zeigt auch ein wenig mehr und mir gefällt es echt gut 🙂

@st0nie
Da es das 1. reine Next Gen NFS ist erwarte ich grafisch eine Menge

@GT5Gamer
Was genau, wenn es nicht die Effekte sind, lässt dich auf das Spiel freuen? Es wurde dich bisher abseits der Effekte eigentlich nix gezeigt.

Das erste Mal das ich mich wieder auf ein NFS freue. Zum Glück kann man die Cartoon Effekte ausschalten sonst hätte das Spiel sich für mich erledigt gehabt. Hätte gerne mal eine Umfrage wer lieber was möchte. Denke 75% ohne Comic Schnick Schnack und 25% mit

Oh wird es wieder 20s Gameplay geben, was aus der absoluten Sxächnitthölle kommt? Spaß beiseite, freue mich trotzdem drauf 🙂