Capcom hat während des nächtlichen „Resident Evil“-Showcase bestätigt, dass der Multiplayer-Ableger „Resident Evil Re:Verse“ vor dem finalen Launch in eine Early Access-Phase starten wird.
Diese läuft von 24. bis zum 26. Oktober 2022. Die finale Veröffentlichung von „Resident Evil Re:Verse“ ist wiederum für den 28. Oktober 2022 geplant.
Ein Trailer, der anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung zur Ansicht bereitgestellt wurde und unterhalb dieser Zeilen angeschaut werden kann, liefert einen Einblick. Er erweckt auch den Eindruck, dass sich hinsichtlich der Grafik seit dem letzten Jahr einiges getan hat.
„Resident Evil Re:Verse“ wird für Besitzer von „Resident Evil Village“ auf allen Plattformen ohne Zusatzkosten zur Verfügung gestellt. Hervorzuheben ist außerdem, dass der Multiplayer-Titel eine Cross-Play-Unterstützung mit sich bringen wird, sodass Spieler auf unterschiedlichen Plattformen miteinander und gegeneinander spielen können.
Ursprünglichen Plänen zufolge sollte „Resident Evil Re:Verse“ längst auf dem Markt verweilen, allerdings wurde der Titel mehrfach verschoben, bevor schließlich der 28. Oktober 2022 als finaler Veröffentlichungstermin ausgerufen wurde. Zwischenzeitlich durchlief das Spiel einige Betaphasen, die gemischte Gefühle hinterließen.
Das kommt nach dem Launch
Capcom kündigte außerdem die Update-Roadmap für das Spiel an:
Zum Launch verfügbar:
- Sechs Überlebende
- Fünf Kreaturen
- Zwei Stufen
- Herausforderungs-Mission #1
- Battle Pass (Level 1 bis 30)
- Und mehr
Update 1:
- Ein neuer Überlebender
- Eine neue Stufe
- Acht neue Kostüme
- Herausforderungs-Mission #2
- Battle Pass (Level 30 bis 60)
- Und mehr
Update 2:
- Ein neuer Überlebender
- Zwei neue Kostüme
- Herausforderungs-Mission #3
- Und mehr
Update 3:
- Ein neuer Überlebender
- Eine neue Kreatur
- Sieben neue Kostüme
- Herausforderungs-Mission #4
- Battle Pass (Level 61 bis 90)
- Und mehr
Related Posts
In „Resident Evil: ReVerse“ kämpfen die bekannten „Resident Evil“-Charaktere um ihr Überleben. Spieler müssen sich im Verlauf der Scharmützel mit verschiedenen Fähigkeiten in Deathmatch-Kämpfen gegen fünf andere Spieler durchsetzen. Mit dabei sind die gefährlichen Biowaffen der Reihe.
Nachfolgend kann der Launch-Trailer zu „Resident Evil Re:Verse“ angeschaut werden:
Sieht schlechter aus als letztes Jahr oder irre ich mich da? ^^ Na ja, einfach mal reingucken. Ist ja eh mit drin gewesen im Paket. Resistance konnte ich doch einige Stunden etwas abgewinnen. Das hätten sie weiter ausbauen sollen. Und zwar Richtung Outbreak. Durchdachter und mit wirklich gutem Spielfluss.
Fett…is ja gratis und macht mit Freunden bestimmt fun. Einfach ma abchecken! 🙂
Nach dem Trailer von letzter Nacht….. nein danke. Das ist Software Müll. Und ich dachte nach resistance könnte es nicht schlimmer werden.
Uff, das sieht fast so „gut“ aus wie Gotham Knights. Noch hakeliger und Alpha-Status-mäßiger.