Nach mehreren Verschiebungen hatten die zuständigen Entwickler von IO Interactive vor kurzem einen offiziellen Erscheinungstermin für den „Freelancer“-Modus des Stealth-Actionspiels „Hitman 3“ bekanntgegeben. Ab dem 26. Januar 2023 soll der Roguelike-Modus zur Verfügung stehen und den Spielern eine neue Erfahrung bieten.
Viele freischaltbare Gegenstände
Heute haben die Verantwortlichen auch ein neues Video veröffentlicht, mit dem man uns ausgiebig den „Freelancer“-Modus und die Art und Weise des Spielens vorstellt.
Letztendlich wird man eine strategische Einzelspieler-Erfahrung erhalten, in der man Agent 47s Unterschlupf mit neuen Gadgets und Spielereien ausbauen wird, die einem dabei helfen sollen, neun Anführer aus ihren Verstecken zu locken. Insgesamt wird man 19 Schauplätze erleben können, die man aus den drei aktuellsten Teilen der Reihe kennt. Der Fortschritt wird wiederum über die Meisterschaftsstufe des Safehouses dargestellt. 100 Meisterschaftsstufen werden auf die Spieler warten und eine Vielzahl neuer Gegenstände zum Freischalten bereithalten.
Vom 3. bis zum 7. November 2022 erhalten Steam-Nutzer die Chance an einem geschlossenen Techniktest teilzunehmen. Bei Interesse kann man sich hier anmelden.
Weitere Meldungen zu Hitman 3:
- Hitman 3: Freelancer-Modus ein weiteres Mal verschoben – Neuer Termin steht
- Hitman 3: Ambrose Island-Map steht bereit – Trailer stimmt auf die neuen Abenteuer ein
- IO Interactive: Feiert dank Hitman 3 das erfolgreichste Jahr seiner Geschichte
„Hitman 3“ ist für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die Xbox One, den PC sowie Google Stadia erhältlich. Hier ist das neue Video zum Freelance-Modus:
Geilo