Evil West: Der Launch-Trailer zum düsteren Shooter steht zur Ansicht bereit

Ab sofort ist der düstere Third-Person-Shooter "Evil West" erhältlich. Passend zum Release steht natürlich auch der offizielle Launch-Trailer zur Ansicht bereit, der Lust auf die Action machen soll.

Evil West: Der Launch-Trailer zum düsteren Shooter steht zur Ansicht bereit
"Evil West" ist ab sofort erhältlich.

In Zusammenarbeit mit dem Publisher Focus Entertainment veröffentlichten die Entwickler von Flying Wild Hog heute ihr neuestes Projekt „Evil West“, das unter anderem für die PlayStation-Konsolen erschien.

Im neuesten Werk der „Shadow Warrior“-Macher dreht sich ein weiteres Mal alles um die kompromisslose Action. Diese kommt natürlich auch im offiziellen Launch-Trailer, der pünktlich zum heutigen Release des kooperativen Third-Person-Shooters veröffentlicht wurde, nicht zu kurz. Untermalt wird das Geschehen auf dem Bildschirm von thematisch passender Musik.

Fachpresse verteilt solide Wertungen

In den vergangenen Stunden erreichten uns bereits die Testwertungen der internationalen Spielepresse, aus denen hervorgeht, dass es sich bei „Evil West“ um einen Shooter handelt, den sich Fans des Genres beziehungsweise des Settings durchaus einmal anschauen können. Als Must-Have wird der neue Titel von Flying Wild Hog allerdings nicht bezeichnet. Dafür spricht auch die Tatsache, dass es die PS5-Fassung auf Metacritic aktuell auf einen Schnitt von soliden 75 Punkten bringt.

Die Kampagne von „Evil West“ wird euch laut offiziellen Angaben 10 bis 15 Stunden beschäftigen. Für zusätzliche Spielzeit sorgen laut den Entwicklern Features wie der „New Game Plus“-Modus oder der „Permadeath“-Modus, der sich an diejenigen unter euch richtet, die auf der Suche nach einer besonderen Herausforderung sind. Segnet der Protagonist hier das Zeitliche, muss die Kampagne nämlich von vorne begonnen werden.


Weitere Meldungen zu Evil West:


„Evil West“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lord Bierchen

Lord Bierchen

23. November 2022 um 09:34 Uhr