Warhammer 40.000 Space Marine 2: Trailer liefert erstes Gameplay aus dem Sci-Fi-Shooter

Auch zu "Warhammer 40.000: Space Marine 2" wurde auf den The Game Awards 2022 ein neuer Trailer veröffentlicht. Dieser liefert uns die ersten Spielszenen aus dem Science-Fiction-Shooter.

Warhammer 40.000 Space Marine 2: Trailer liefert erstes Gameplay aus dem Sci-Fi-Shooter

"Warhammer 40.000: Space Marine 2" erscheint für die PS5.

Auf den The Game Awards 2022 in der heutigen Nacht wurden zahlreiche Spiele enthüllt oder vorgestellt. Auch das Ende 2021 angekündigte „Warhammer 40.000: Space Marine 2“ gehörte zu den Titeln, die in Form eines neuen Trailers präsentiert wurden.

Wie in dieser Woche bereits vom Insider Tom Henderson angedeutet, liefert uns der frisch veröffentlichte Trailer erste Eindrücke aus dem Gameplay des düsteren Science-Fiction-Shooters. Darüber hinaus wird uns ein Blick auf die Geschichte und die Spielwelt von „Warhammer 40.000: Space Marine 2“ ermöglicht.

Den besagten Trailer haben wir wie gehabt unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht für euch eingebunden.

Release im nächsten Jahr bestätigt

Und eine weitere Angabe von Henderson sollte sich bewahrheiten: Ergänzend zur Veröffentlichung des Trailers wurde bekannt gegeben, dass „Warhammer 40.000: Space Marine 2“ im Laufe des Jahres 2023 veröffentlicht wird. Einen konkreten Termin nannten Focus Entertainment und die Entwickler von Saber Interactive bislang jedoch nicht.

Offiziellen Angaben zufolge schlüpft ihr in dem Third-Person-Shooter in die Rolle des Protagonisten Captain Titus und nehmt den Kampf gegen eine dunkle Bedrohung auf. Weiter werden intensive Feuergefechte, abwechslungsreiche Schauplätze und eine Geschichte voller Geheimnisse versprochen.

Related Posts

„Warhammer 40.000: Space Marine 2“ befindet sich für den PC, die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S in Entwicklung. Weitere Details zum Shooter möchte Saber Interactive in den kommenden Monaten nennen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

The Last of Us Part 3

Mit der PS6 im Hinterkopf für die PS5 in Arbeit?

PlayStation VR2

Bessere Performance als PCVR mit 3090Ti?

PS Plus Februar 2023

Essential-Spiele stehen zum Download bereit

Hogwarts Legacy im Test

Ein wahrhaft magisches Abenteuer

Gran Turismo 7

Wurde von Anfang an mit PlayStation VR2 im Hinterkopf entwickelt

PS5

Dank besserer Verfügbarkeit - Britische Verkaufszahlen im Januar fast verdoppelt

Filme & Serien

Diese Videospiel-Verfilmungen starten 2023

Spiele-Highlights 2023

Auf diese 7 Action-Adventures könnt ihr euch freuen

Mehr Top-Artikel

Kommentare