Warhammer 40,000 Space Marine II: Actionspiel mit blutigem Trailer angekündigt

Mit "Warhammer 40,000: Space Marine II" kehrt ein Actionspiel-Hit zurück. Die ersten Informationen zum blutigen Schlachtengetümmel inklusive des ersten Trailers haben wir für euch zusammengetragen.

Warhammer 40,000 Space Marine II: Actionspiel mit blutigem Trailer angekündigt
"Warhammer 40,000: Space Marine II" soll unter anderem für die PS5 erscheinen.

Nachdem Saber Interactive bereits im Vorfeld der Game Awards 2021 bekannt gab, mehrere Titel im Rahmen des Events enthüllen zu wollen, erfolgte gestern die Ankündigung von „Warhammer 40,000: Space Marine II“. Das Game zeigt sich in einem blutigen und brachial inszenierten ersten Trailer, den ihr euch wie immer weiter unten im Artikel selbst ansehen könnt.

Warhammer 40,000 Space Marine II setzt das Franchise fort

Erst kürzlich feierte der Vorgänger sein 10. Jubiläum und passend dazu tun sich Focus Entertainment und Saber Interactive zusammen, um einen neuen Ableger des kultigen „Space Marine“-Franchise zu verwirklichen. Das zuvor erwähnte Video zeigt das nächste Abenteuer, das auf Captain Titus und seine Kameraden wartet. Einmal mehr müssen sie in den Krieg ziehen, um die Menschheit auf dem Schlachtfeld beschützen.

Hauptcharakter Captain Titus wird dabei von Schauspieler Clive Standen verkörpert, der unter anderem als Rollo aus der TV-Serie „Vikings“ bekannt ist. In den vergangenen Jahren sammelte er zudem bereits Erfahrungen im Videospiel-Bereich und lieh etwa dem Charakter Kosak aus „Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier“ seine Stimme. In der Rolle von Titus sollen Spieler tödliche Fähigkeiten und ein verheerendes Arsenal entfesseln können.

Die Entwickler versprechen für das Third-Person-Actionspiel epische Schlachten auf weit entfernten Planeten. Neben allerlei blutrünstigen Gegnern warten dort darüber hinaus dunkle Geheimnisse, die von euch aufgedeckt werden wollen.

Zum Thema: Warhammer: Games Workshop will große AAA-Videospiele zur Marke

„Warhammer 40,000: Space Marine II“ befindet sich für PlayStation 5, Xbox Series X|S und den PC in Entwicklung. Wann das Spiel erscheinen soll, ist gegenwärtig noch unbekannt.

Wie gefällt euch der erste „Warhammer 40,000: Space Marine II“-Trailer?

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RikuValentine

RikuValentine

10. Dezember 2021 um 12:46 Uhr
Sinthoras_96

Sinthoras_96

10. Dezember 2021 um 13:06 Uhr
Squall Leonhart

Squall Leonhart

10. Dezember 2021 um 13:54 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

10. Dezember 2021 um 15:22 Uhr
Sinthoras_96

Sinthoras_96

10. Dezember 2021 um 15:36 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

10. Dezember 2021 um 17:44 Uhr