WWE 2K23: Mit Termin und Infos zu den Editions enthüllt

"WWE 2K23" wurde offiziell angekündigt und hat einen Termin. Ebenfalls wurden mehrere Editions angekündigt, die bis zu 119 Euro kosten.

WWE 2K23: Mit Termin und Infos zu den Editions enthüllt

Nach vorangegangenen Gerüchten und unbestätigten Angaben zum Release-Termin sorgte 2K heute für die offizielle Ankündigung von „WWE 2K23“. Darin bestätigt der Publisher, dass WWE-Star und Hollywood-Größe John Cena der Cover-Star des diesjährigen Spiels sein wird.

Die Deluxe Edition von „WWE 2K23“ und die Icon Edition werden weltweit am 14. März 2023 im Early Access erscheinen, gefolgt von der Standard Edition und Cross-Gen-Fassung am 17. März 2023.

Laut Publisher bietet „WWE 2K23“ verschiedene Verbesserungen, darunter eine neue Variante des 2K-Showcase und Erweiterungen für bekannte Spielmodi. Und auch mit der Auswahl an WWE-Superstars und Legenden soll der Titel beeindrucken, darunter Roman Reigns, „American Nightmare“ Cody Rhodes, Ronda Rousey, Brock Lesnar, “Stone Cold” Steve Austin und weitere.

Showcase-Modus mit John Cena

Der diesjährige Showcase-Modus wird sich auf den anfangs erwähnten Cena konzentrieren. Im Gegensatz zu den Showcase-Modi der vergangenen Jahre sollen Spieler in die Rolle seiner härtesten Konkurrenten aus 20 Jahren seiner Karriere schlüpfen, wobei Cena selbst die gesamte Geschichte erzählen wird.

Ebenfalls wird WarGames Debüt feiern und chaotische 3v3- und 4v4-Einzel- und Mehrspielerkämpfe in zwei nebeneinander liegenden Ringen, umgeben von einem doppelten Stahlkäfig, einführen.

Zu den wiederkehrenden Modi gehören „Mein GM“, „Meine Fraktion“, „Meine Story“, „Universe“ und „Creation Suite“.

WWE 2K23-Editionen und Vorbestellerboni

Das Wrestling-Spiel wird in mehreren Editions verkauft. Die Standardversion schlägt auf den Last-Gen-Konsolen mit 59,99 Euro zu Buche. Spieler mit einer PS5 oder Xbox Series X/S zahlen 69,99 Euro. Für die Cross-Gen-Edition werden 74,99 Euro verlangt.

Die Deluxe Edition von „WWE 2K23“ kann für 99,99 Euro vorbestellt werden. Neben dem Spiel sind das Bad Bunny Bonus-Pack und der Season Pass für alle fünf DLC-Inhaltspakete enthalten. Hinzukommen ein Mega-Boost und SuperCharger sowie ein paar Karten für „Meine Fraktion“.

Für die Icon Edition von „WWE 2K23“ müssen Spieler 119,99 Euro bezahlen. Zusätzlich zur Standard Edition und allen Bonusinhalten der Deluxe Edition enthält diese Version das Ruthless Aggression-Pack zur Karriere von John Cena sowie weitere Inhalte, die im Produkteintrag im PlayStation Store aufgelistet sind.

Related Posts

Vorbesteller der Standard Edition und des Cross-Gen Digital-Bundles erhalten ebenfalls das Bad Bunny Bonus-Pack. Es beinhaltet Bad Bunny als spielbaren Charakter sowie eine einschlägige Karte für „Meine Fraktion“ der Rubin-Stufe.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

botombraider

botombraider

23. Januar 2023 um 18:07 Uhr
VerrückterZocker

VerrückterZocker

23. Januar 2023 um 18:48 Uhr
DerGärtner

DerGärtner

24. Januar 2023 um 10:05 Uhr
DerGärtner

DerGärtner

24. Januar 2023 um 10:09 Uhr