Remnant 2: Revolverheld als neue Klasse enthüllt - Trailer

Zu dem kommenden Actionspiel "Remnant 2" ist ein neues Video erschienen, das uns den Revolverhelden als neue Klasse vorstellt. Schnappt euch euren Revolver und jagt Blei in die Monster!

Remnant 2: Revolverheld als neue Klasse enthüllt – Trailer

Vor wenigen Monaten hatten THQ Nordic und Gunfire Games den Third-Person-Shooter „Remnant 2“ angekündigt. Nun haben die Kollegen von IGN die Chance erhalten, einen ersten Blick auf eine neue Klasse zu gewähren.

Der Damage Dealer

Dabei handelt es sich um den Revolverhelden (engl. Gunslinger), der sich in klassischer Cowboy-Manier durch die Horden schießt. Er wird einen hohen Wert auf Präzision und Durchschlagskraft legen, sodass er enormen Schaden anrichten sollte. Zudem kann er schnell nachladen, sodass er die Gegner ständig unter Druck setzen kann.

In „Remnant 2“ wird man dynamisch generierte Welten erleben, die die Spieler auch langfristig bei Laune halten sollen. Aus einem Pool von Schauplätze, Feinden, NPCs, Bossen und Waffen werden die Spieldurchläufe zufällig generiert. Somit sollte man einzigartige Erfahrungen erhalten, die zugleich auch vollkommen organisch in die Welt und die Erzählung eingebunden sind.

Mit dem neuen Archetype-System wird ein flexiblerer Spielstil ermöglicht. Die verschiedenen Archetypen werden eigene Fertigkeiten und passive Fähigkeiten mit sich bringen, die man auch ausgiebig ausbauen kann.


Mehr zum Thema: Remnant 2 – Nachfolger zu From the Ashes angekündigt – Trailer & erste Details


„Remnant 2“ befindet sich für die PlayStation 5, die Xbox Series X/S und den PC in Entwicklung. Laut dem aktuellen Plan soll die Veröffentlichung im Laufe dieses Jahres erfolgen. Hier ist erst einmal der neueste Trailer zum Revolverhelden:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

08. März 2023 um 07:15 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

08. März 2023 um 11:32 Uhr