Texas Chain Saw Massacre: Multiplayer-Horror hat einen Termin – Testphase im Mai

Das kommende asymmetrische Horrorspiel hat einen festen Release-Termin. Zusätzlich wurde ein Datum für den technischen Test genannt.

Texas Chain Saw Massacre: Multiplayer-Horror hat einen Termin – Testphase im Mai
"The Texas Chain Saw Massacre" wird zum Videospiel.

Im Sommer ist es so weit: Heute verkündete Gun Interactive den 18. August als Erscheinungstermin von „Texas Chain Saw Massacre“. Zu den versorgten Plattformen zählen die PlayStation- und Xbox-Konsolen sowie der PC.

Es handelt sich um ein Online-Horror-Spiel, das vom Spielprinzip wie „Dead by Daylight“ aufgebaut ist. Somit müssen mehrere Überlebende vor einem Killer flüchten, wobei alle Beteiligten von menschlichen Spielern gesteuert werden.

Am 25. Mai findet zudem ein technischer Test statt. Wer sich dafür interessiert, sollte das Spiel bei Steam auf die Wunschliste setzen oder den Social-Media-Accounts des Spiels folgen.

Der Trailer, mit dem die zwei Termine bekanntgegeben wurden, zeigt noch ein paar Spielszenen:

Basiert auf dem Originalfilm

Als Schauplatz dient das Haus und die Farm der Sawyer-Familie. Doch auch der Tankstelle aus den Filmen könnt ihr einen Besuch abstatten.

Das Ziel der Entwickler lautet, die Atmosphäre des Originalfilms aus dem Jahr 1974 zu vermitteln. Um das zu schaffen, kehrt der Stuntman Kane Hodder für seine Rolle als Leatherman zurück.


Weitere Meldungen zu „Texas Chain Saw Massacre“:


Den Ankündigungstrailer zu „Texas Chain Saw Massacre“ gab es in der Pre-Show der Game Awards 2021 zu sehen. Eigentlich war der Release für letztes Jahr geplant, doch schon im Juni 2022 kam es zu einer Verschiebung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

keksdose81

keksdose81

16. März 2023 um 16:22 Uhr
Technikeinsiedler

Technikeinsiedler

16. März 2023 um 23:03 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

17. März 2023 um 11:32 Uhr