Star Wars Jedi Survivor: Story-Trailer gewährt Einblicke in die Geschichte

Während sich "Star Wars Jedi: Survivor" der Veröffentlichung nähert, liefert ein neuer Trailer Einblicke in das, was Spieler ab April erwartet. In den Mittelpunkt rückt die Story des Adventures. Auch ein paar neue Bilder wurden mitgeliefert.

Star Wars Jedi Survivor: Story-Trailer gewährt Einblicke in die Geschichte

Zu „Star Wars Jedi: Survivor“ wurde wie im Vorfeld angekündigt ein neuer Trailer veröffentlicht. Zusammenhängende Gameplay-Szenen liefert der unten eingebettete Clip zwar nicht. Allerdings macht euch die heutige Veröffentlichung mit Teilen der Story vertraut, sodass ihr herausfinden könnt, was euch hinsichtlich der Erzählung erwartet.

Auch verschiedene Charaktere kommen im neuen Story-Trailer zum Einsatz, darunter natürlich der Protagonist Cal Kestis selbst und auch der eine oder andere Widersacher, der die Kampffähigkeiten der Hauptfigur zu spüren bekommt.

Schon zuvor war bekannt, dass der neue Teil fünf Jahre nach den Ereignissen von „Star Wars Jedi: Fallen Order“ angesiedelt ist und einmal mehr von Respawn Entertainment in Zusammenarbeit mit Lucasfilm Games entwickelt wird.

Der Titel setzt die Geschichte von Cal Kestis fort, einem der letzten überlebenden Jedi-Ritter. Er kann dabei auf die Unterstützung von seinen treuen Freunden Cere Junda, Greez Dritus und Merrin sowie des neuen Söldners Bode Akuna bauen, um dem Imperium und seinen skrupellosen Gegnern zu trotzen. Seine Reise führt ihn an bekannte und unerforschte Welten in der Galaxis, darunter Koboh, der Heimatplanet der Bedlam-Raiders.

Und mehr scheint zu folgen: Der Director Regisseur Stig Asmussen betonte vor nicht allzu langer Zeit, dass er die Reise des Protagonisten gerne in einem dritten Spiel fortsetzen würde.

Vorbestellungen weiterhin möglich

Falls euch die Szenen im Story-Trailer zusagen: Vorbestellungen von „Star Wars Jedi: Survivor“ sind nach wie vor bei Händlern wie Amazon möglich. Die Standard-Version schlägt  mit 79,99 Euro* zu Buche. Kostenintensiver ist die Deluxe Edition, die zum Preis von 99,99 Euro* einige Zusatzinhalte umfasst. Zum Umfang der Premium-Fassung gehören kosmetische Items und ein Lichtschwert-Set.

Gekauft werden können beide Editions auch im PlayStation Store. Dort erhalten EA Play-Abonnenten einen 10-Prozent-Rabatt.


Weitere Meldungen zu Star Wars Jedi: Survivor:


Bis ihr selbst Hand anlegen und das Lichtschwert zum Einsatz bringen könnt, vergehen nur noch ein paar Wochen: Die Veröffentlichung von „Star Wars Jedi: Fallen Order“ ist aktuell für den 28. April 2023 geplant, nachdem es kürzlich zu einer Verschiebung kam. Die Entwicklung des Third-Person-Adventures erfolgte für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC.

Nachfolgend ist der anfangs versprochene Story-Trailer eingebettet:

Neben dem Trailer wurden außerdem neue Bilder mit Szenen aus „Star Wars Jedi: Survivor“ veröffentlicht:

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker806

daywalker806

20. März 2023 um 17:28 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

20. März 2023 um 17:46 Uhr
questmaster

questmaster

20. März 2023 um 18:15 Uhr
Flex_deine_Ex

Flex_deine_Ex

20. März 2023 um 18:29 Uhr
dieterdisko

dieterdisko

21. März 2023 um 10:57 Uhr