The Crew Motorfest: Launch-Zeitraum eingegrenzt und Behind the Wheel-Video

Während der präzise Release-Termin von "The Crew Motorfest" noch aussteht, wurde zumindest der Zeitraum weiter eingegrenzt. Ebenso steht ein neues Behind the Wheels-Video zur Ansicht bereit.

The Crew Motorfest: Launch-Zeitraum eingegrenzt und Behind the Wheel-Video

Dass „The Crew Motorfest“ in diesem Jahr erscheinen wird, gab Ubisoft schon vor längerer Zeit bekannt. Inzwischen folgte ein eingegrenzter Zeitraum. So verspricht der französische Publisher, dass der Launch im Herbst erfolgen wird. Somit landet der Renntitel in der Weihnachtssaison im Verkauf.

In der kommenden Woche möchte Ubisoft eine eigenständige Forward-Show veranstalten, in deren Rahmen „The Crew Motorfest“ einen präzisen Termin erhalten könnte. Letzten Gerüchten zufolge soll der Verkaufsstart im September für Konsolen und PC erfolgen.

Das Insider-Programm von „The Crew Motorfest“ läuft bereits seit einiger Zeit und ermöglicht es den Spielern, Feedback zu geben, während die Entwickler in der Lage sind, den einen oder anderen Fehler zu lokalisieren. Dabei wurde offenbar ersichtlich, dass ein Launch im kommenden Herbst gewährleistet werden kann.

Erkundet eine riesige Spielwelt

„The Crew Motorfest“ wird von Ubisoft Ivory Tower entwickelt und soll Spielern die Möglichkeit bieten, „aufregende, lebendige und offene Welten“ zu erleben. „Motorfest“ sei ein von der Autokultur geprägtes Festival, das an „einem der atemberaubendsten Orte der Welt stattfindet“. Es ist O’ahu, eine der Hauptinseln des hawaiianischen Archipels.

Allein oder mit Freunden können Spieler am Steuer von zahlreichen Fahrzeugen Platz nehmen und den Schauplatz erkunden. „An jeder Ecke der Insel bietet das Festival unendliche Möglichkeiten für puren Fahrspaß, alle Arten von fahrerischen Herausforderungen und lädt dazu ein, unglaubliche Landschaften zu erkunden: Von den Straßen der Großstadt zu den Hängen der Vulkane und zu üppigen Regenwäldern, idyllischen Stränden“, so Ubisoft.


Das könnte euch ebenfalls zu The Crew Motorfest interessieren:


Wie erwähnt wird „The Crew Motorfest“ in der kommenden Woche auf der Ubisoft Forward vorgestellt. Schaltet am Montag um 19 Uhr ein und erlebt noch mehr Präsentationen des französischen Publishers.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TripleHno1

TripleHno1

10. Juni 2023 um 13:31 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

10. Juni 2023 um 17:16 Uhr