Ubisoft Forward Live: Teaser bestätigt erste Spiele für kommende Pressekonferenz

Ubisofts kommende Forward-Pressekonferenz wurde noch einmal mit einem Teaser-Trailer angekündigt. Dabei bestätigte der Publisher bereits die ersten Enthüllungen.

Ubisoft Forward Live: Teaser bestätigt erste Spiele für kommende Pressekonferenz
"Assassin's Creed Mirage" ist eines der heißerwarteten Spiele.

Zwar wird in diesem Jahr keine E3 stattfinden, nachdem mehrere große Publisher bestätigt hatten, dass sie der Messe fernbleiben werden, jedoch bedeutet dies nicht, dass wir keine Neuigkeiten zu den zahlreichen Spielen erhalten werden. Unter anderem wird auch der französische Spielemagnat Ubisoft einen Ausblick auf die kommenden Abenteuer gewähren.

Eine vollgepackte Show aus Los Angeles

Am Montag, den 12. Juni 2023 um 19 Uhr wird die Ubisoft Forward Live stattfinden. Bereits um 18:45 Uhr wird eine Pre-Show beginnen, um auf das Event einzustimmen. Selbstverständlich kann man wieder live dabei sein, indem man die Pressekonferenz auf den offiziellen Ubisoft-Kanälen via YouTube, Twitch und weitere Social-Media-Kanäle verfolgt.

Mit einem frischen Teaser-Trailer deutet Ubisoft bereits auf einige der Spiele hin, die wir zu Gesicht bekommen werden. Unter anderem wird „Assassin’s Creed: Mirage“ vorgestellt. Das Action-Adventure wird am 12. Oktober 2023 für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die Xbox One und den PC auf den Markt kommen.

Darüber hinaus wird auch das kommende Open-World-Rennspiel „The Crew Motorfest“ vorgestellt, das ebenfalls im Laufe dieses Jahres veröffentlicht werden soll.

Allerdings hat Ubisoft auch bestätigt, dass man „Avatar: Frontiers of Pandora“ von Ubisoft Massive präsentieren wird. Am Ende wird sogar auf einen komplett unangekündigten Titel hingedeutet. Man kann lediglich spekulieren, was sich dahinter versteckt.


Weitere Meldungen zu Ubisoft:


Wir werden euch selbstverständlich auf dem aktuellen Stand halten und die verschiedenen Ankündigungen sowie Enthüllungen seitens Ubisofts und anderer Publisher für euch aufbereiten. Hier ist erst einmal der Teaser-Trailer zur Ubisoft Forward Live:

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Konrad Zuse

Konrad Zuse

01. Juni 2023 um 20:17 Uhr
Katsuno221

Katsuno221

01. Juni 2023 um 21:47 Uhr
FCKfanKidz

FCKfanKidz

02. Juni 2023 um 02:46 Uhr