Dragon Ball Z Kakarot: Leaker deutet dritten Season-Pass und Details zu DLC #6 an

Kurz vor dem Wochenende sorgte der bekannte Leaker "Hype" für neuen Gesprächsstoff zu "Dragon Ball Z: Kakarot". Unter anderem möchte er in Erfahrung gebracht haben, dass ein dritter Season-Pass zum Rollenspiel geplant ist.

Dragon Ball Z Kakarot: Leaker deutet dritten Season-Pass und Details zu DLC #6 an
Wird "Dragon Ball Z: Kakarot" mit einem dritten Season-Pass versehen?

Seit dem Release im Jahr 2020 wird das Rollenspiel „Dragon Ball Z: Kakarot“ mit neuen Inhalten unterstützt. Zuletzt wurde beispielsweise der „Chaos at the World Tournament“-DLC vorgestellt, der ein Bestandteil des zweiten Season-Pass ist.

Wie der als verlässliche Quelle geltende Leaker und Insider „Hype“ berichtet, ist das sprichwörtliche Ende der Fahnenstange mit den bisherigen Inhalten noch lange nicht erreicht. Stattdessen möchte „Hype“ in Erfahrung gebracht haben, dass Bandai Namco Entertainment und die Entwickler von CyberConnect2 einen dritten Season-Pass zu „Dragon Ball Z: Kakarot“ planen.

Viele Details zu den möglichen Inhalten eines dritten Season-Pass konnte oder wollte „Hype“ nicht nennen und deutete lediglich Elemente aus „Dragon Ball GT“ und „Dragon Ball Super“ an.

Sechster DLC mit einem Kampf gegen Oob?

Möglicherweise könnte die offizielle Ankündigung des dritten Season-Pass im Rahmen von Bandai Namco Entertainments Summer-Games-Showcase erfolgen, der am Wochenende stattfindet. Selbiges gilt für den sechsten DLC zu „Dragon Ball Z: Kakarot“, zu dem „Hype“ ein paar Worte verlor.

Wie der Leaker berichtet, wird der besagte DLC den Epilog von „Dragon Ball Z“ aufgreifen. Dies könnte darauf hindeuten, dass wir am 28. Kampfsport-Weltturnier teilnehmen und uns Oob, der Reinkarnation des mächtigen Majin Boo, stellen können. Weiter führte „Hype“ aus, dass der sechste DLC aufgrund des überschaubaren Umfangs des „Dragon Ball Z“-Epilogs mit zusätzlichen Inhalten versehen werden soll. Offiziell bestätigt wurde dahingehend allerdings noch nichts.


Weitere Meldungen zu Dragon Ball Z: Kakarot:


„Dragon Ball Z: Kakarot“ erschien im Januar 2020 zunächst für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Zu einem späteren Zeitpunkt folgten Umsetzungen für die Switch sowie die beiden Current-Gen-Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X/S. Zu den technischen Verbesserungen auf den aktuellen Konsolen gehören kürzere Ladezeiten, eine höhere Auflösung sowie eine Darstellung in 60 Bildern die Sekunde.

Wer das Rollenspiel für die PlayStation 4 oder die Xbox One erworben haben sollte, kann seine Kopie einem kostenlosen Upgrades auf die jeweilige Current-Gen-Fassung unterziehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.