Call of Duty: Season 4 bringt Operatoren aus Superhelden-Serie

Activision kündigte an, dass einige Superhelden-Skins aus „The Boys“ nach „Call of Duty: Warzone 2“ und „Call of Duty: Modern Warfare 2“ kommen werden. Es dauert nicht mehr lange, bis die Inhalte implementiert werden.

Call of Duty: Season 4 bringt Operatoren aus Superhelden-Serie
Season 4 Reloaded beinhaltet eine Kooperation zwischen dem Third-Person-Shooter und der Amazon-Prime-Serie.

Schon in den nächsten Stunden steht Season 4 Reloaded für „Call of Duty: Warzone 2“ und „Call of Duty: Modern Warfare 2“ an. Activision hat nun bekannt gegeben, auf welche Inhalte sich Spieler und Spielerinnen freuen können.

Demnach können sich Fans auf ein Crossover mit einer bekannten Amazon-Prime-Serie, einer neuen Multiplayer-Map und frischen Features freuen.

The Boys treffen auf Call of Duty

Es wird insgesamt drei neue Operatoren-Bundles geben, in denen jeweils ein Superheld aus der Serie „The Boys“ im Fokus steht. Die Pakete zu Starlight, Homelander und Black Noir kosten jeweils 2.400 Punkte.

Außerdem wird es das Medikament „Temp V“ geben, mit dem die Stars aus der Serie für einen begrenzten Zeitraum mit Superkräften ausgestattet werden. Spieler und Spielerinnen erhalten eine von vier folgenden zufälligen Kräften, wenn sie das Item im Spiel konsumieren:

  • Aufladungssprung (ermöglicht große Sprünge)
  • Elektroschockwelle (Schockwelle kann Operatoren, KI-Kämpfer, Fahrzeuge und Ausrüstung Schaden zufügen)
  • Laserblick (ermöglicht es zu schweben und einen Laserstrahl in Blickrichtung abzufeuern)
  • Teleportieren (Operatoren bewegen sich sprungartig nach vorne)

Für MW 2 wird es eine neue Map geben, auf der Teams aus sechs Mitgliedern gegeneinander antreten Bei Vondel Waterfront handelt es sich um ein adaptiertes Gebiet der viel größeren „Warzone“-Map. Die Action soll trotz des großen Wasseranteils hauptsächlich an Land stattfinden.


Weitere Meldungen zu „Call of Duty“:


Hinzu kommt, dass Season 4 Reloaded die Raid-Episode 04 für Special Ops beinhalten wird. Die Mitglieder der Task Force 141 wurden vom Al-Qatala-Mitglied Hadir gefangen genommen und müssen nun beenden, was sie angefangen haben.

Season 4 Reloaded startet am 12. Juli 2023 um 18:00 Uhr deutscher Zeit.

Quelle: PlayStation.Blog

Startseite Im Forum diskutieren 7 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

Mafia The Old Country: Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit
Mafia The Old Country Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit

Kurz vor dem Release sprach Hangar 13 über die technische Umsetzung von "Mafia: The Old Country" auf den Konsolen. Dabei verriet das Studio auch, wie es um einen möglichen 60-FPS-Modus auf PS5 und Xbox Series X steht.

Mortal Kombat: Legacy Collection erscheint physisch, samt Deluxe- und Kollektors Edition
Mortal Kombat Legacy Collection erscheint physisch, samt Deluxe- und Kollektors Edition

Die “Mortal Kombat: Legacy Collection” erscheint auch in einer physischen Version. Atari und Digital Eclipse veröffentlichen das Retro-Spielpaket in drei Editionen - inklusive der “Mortal Kombat Trilogy”.

@couchtrooper

Dann schieß ich ihm ins ohr

….. Und hier auch…
Kann man dann als Homelander spielen?? Der lacht über Salven aus Schusswaffen…

Geil

Aber trotzdem
Why ?

Ein rotz

sehr gut ^^

Edel

Call of duty und im neuen Mortal Kombat. The Boyz rührt kräftig die Werbetrommel