Texas Chain Saw Massacre: Publisher verzichtet wohl auf das Battle-Pass-System

In einem Interview sprachen Verantwortliche von Gun Media über die Post-Launch-Pläne ihres kommenden Multiplayer-Titels.

Texas Chain Saw Massacre: Publisher verzichtet wohl auf das Battle-Pass-System
"Texas Chain Saw Massacre" kommt bald.

Am 18. August kommt „Texas Chain Saw Massacre“  für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC in den Handel. Wie es danach weitergehen könnte, deutete Publisher Gun Interactive in einem Interview mit MP1st an.

Lieber DLCs statt Battle Pass

Eine der Fragen lautete, ob wie in vielen anderen Multiplayer-Spielen ein Battle Pass geplant sei. Intern habe das Team dieses Modell diskutiert, sei aber zu dem Entschluss gekommen, lieber auf Download-Erweiterungen zu setzen. Zumindest sieht es danach aktuell aus.

„Wir haben das intern diskutiert. Es gibt Vor- und Nachteile dieses Modells. Im Moment sehen wir uns einen eher traditionellen DLC-Plan ohne Pass an“, so der Publisher im genauen Wortlaut.


Weitere Meldungen zu „Texas Chain Saw Massacre“:


Wie „Dead by Daylight“ und „Friday the 13th – The Game“ haben wir es mit einem asymmetrischen Multiplayer-Horrorspiel zu tun. In diesem Fall schlüpft aber nicht nur ein Spieler in die Rolle des Killers. Stattdessen gibt es drei Mörder, die Jagd auf die Überlebenden machen. Die letztgenannte Gruppe müssen eng zusammenarbeiten und Werkzeuge finden, um Ausgänge freizuschalten.

Bekannte Charaktere sind dabei, darunter natürlich der ikonische Leatherface. Unter den Schauplätzen befinden sich wiederum das Haus und die Farm der Slaughter-Familie sowie die Tankstelle. Zudem ist eine Story enthalten, die auf dem Originalfilm aus 1974 basiert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Strohhut Yago

Strohhut Yago

26. Juli 2023 um 16:14 Uhr
keksdose81

keksdose81

26. Juli 2023 um 18:18 Uhr
Affenknutscher

Affenknutscher

26. Juli 2023 um 18:22 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

26. Juli 2023 um 18:33 Uhr