Fortnite: Gerücht zu Crossover mit Anime-Hit Jujutsu Kaisen

Nach My Hero Academia und Naruto könnte „Fortnite“ nun ein Crossover mit der Anime-Serie zu „Jujutsu Kaisen“ starten.

Fortnite: Gerücht zu Crossover mit Anime-Hit Jujutsu Kaisen
„Fortnite“ hat in der Vergangenheit mehrere verrückte Kooperationen gehabt.

„Fortnite“ kann eine Vielzahl von Crossovern aufweisen, darunter einige Animes wie My Hero Academia, Naruto oder auch Dragon Ball. Nun scheint es, dass der Free-to-Play-Shooter bald eine weitere Kooperation mit einem Anime erhält.

Wie ein Leaker behauptet, soll in der nahen Zukunft nämlich ein Crossover mit Jujutsu Kaisen erfolgen.

Fortnite bekommt möglicherweise Crossover mit Jujutsu Kaisen

Die Information stammt von einem Dataminer, der im Code des aktuellen Updates von „Fortnite“ gegraben hat. Sollte der Leak stimmen, können sich Spieler und Spielerinnen auf gleich drei neue Skins freuen.

Bei den Skins handelt es sich um Nobara Kugisaki, Megumi Fushiguro und Satoru Gojo. Bei allen drei Charakteren handelt es sich um wichtige Figuren des Animes und Mangas zu Jujutsu Kaisen. Saturo Gojo soll sogar mit einem auswählbaren Style kommen.

Jeder der Skins wäre dem Leak zufolge für einen Preis von 1.800 V-Bucks erhältlich, also mit einem Rabatt von 500 V-Bucks. Für diesen Betrag bekommt man ein Paket mit dem Charakter-Skin und weiteren Items, deren Design an den jeweiligen Charakter angelehnt sind.

Nobara Kugisaki kommt beispielsweise mit ihrem übergroßen Hammer, Megumi Fushiguro mit seinem Schwert. Beide Items werden vermutlich als Skin für die Spitzhacke dienen.

Das Verrückte an dem Crossover wäre, dass Protagonist Yuji Itadori gar nicht in dem Paket enthalten wäre. Eine Möglichkeit wäre, dass sein Skin mit dem Battle Pass nachgereicht wird.


Weitere Meldungen zu „Fortnite“:


Aktuell läuft Jujutsu Kaisen mit seiner zweiten Staffel auf Crunchyroll. Der aktuelle Arc spielt vor den Geschehnissen der ersten Staffel. In dem Anime verfolgen wir die Erlebnisse von Yuji Itadori.

Sein Freund wird eines Tages von Flüchen angegriffen, weshalb er den Finger von Sukuna isst, um die Flüche zu bekämpfen. Im Anschluss tritt er der Jujutsu-Akademie bei, wo er lernt, seine Kräfte sinnvoll einzusetzen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Weitenrausch

Weitenrausch

31. Juli 2023 um 15:47 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

31. Juli 2023 um 16:40 Uhr
DarkSashMan92

DarkSashMan92

31. Juli 2023 um 16:41 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

31. Juli 2023 um 19:18 Uhr
Weitenrausch

Weitenrausch

31. Juli 2023 um 22:48 Uhr