Sifu: Finales Update angekündigt - Termin, Trailer & Details zu den Inhalten

Wie die Entwickler von Sloclap bekannt gaben, wird "Sifu" im nächsten Monat mit dem finalen Content-Update versehen. Wir liefern euch den Termin, den offiziellen Trailer und Details zu den gebotenen Inhalten.

Sifu: Finales Update angekündigt – Termin, Trailer & Details zu den Inhalten
"Sifu": Sloclap arbeitet an einem weiteren umfangreichen Content-Update.

Bereits im vergangenen Monat deuteten die Entwickler von Sloclap an, dass das Studio an einem weiteren Content-Update zu „Sifu“ arbeitet. In einer aktuellen Mitteilung an die Community wurde das Ganze nun auch offiziell angekündigt.

Wie Sloclap bekannt gab, haben wir es hier mit dem finalen Content-Update zu „Sifu“ zu tun, das am 7. September 2023 für den PC, die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S veröffentlicht wird. Die Switch-Version wird laut den Entwicklern zu einem späteren Zeitpunkt versorgt.

Offiziellen Angaben zufolge bringt das finale Content-Update einen Schwung frischer Inhalte mit sich, mit denen „Sifu“ auch auf lange Sicht interessant bleiben soll.

Anbei eine Übersicht über den versprochenen Content.

Die Inhalte des finalen Content-Updates

  • Neue Schauplätze und Feinde im Arena-Modus
  • 75 neue Herausforderungen
  • Exklusive Modifikatoren und Cheats
  • Outfits aus klassischen Martial Arts-Filmen
  • Neue Gegner wie die Doppelgänger
  • Neue interaktive Umgebungen

Passend zur Ankündigung des finalen Content-Updates wurde ein kurzer Trailer zur Verfügung gestellt, in dem ein Teil der gebotenen Inhalte zu sehen ist.

Related Posts

„Sifu“ ist unter anderem für die PlayStation 4 sowie die PlayStation 5 erhältlich und wurde im Rahmen des aktuellen Summer-Sales im PlayStation Store im Preis gesenkt. Bis zum 18. August 2023 um 0:59 Uhr unserer Zeit ist „Sifu“ für 29,99 statt der gewohnten 49,99 Euro erhältlich.

In „Sifu“ schlüpfen wir in die Rolle eines jungen Kung-Fu-Schülers, der sich nach einem Attentat auf seine Familie auf einem Rachefeldzug befindet. Der Schüler begibt sich auf die Jagd nach den Mördern seiner Familie und muss sich, allein gegen alle, auf seine Fähigkeiten im Bereich des Kung-Fu verlassen, während er den Kampf gegen zahlreiche Gegner aufnimmt.

„Kung-Fu erlernt man durch Übung – es ist ein Weg für Körper wie Geist. Lerne aus deinen Fehlern, schalte einzigartige Fähigkeiten frei und finde die Stärke in dir selbst, um die verheerenden Techniken des Pak-Mei-Kung-Fu zu meistern“, so die offizielle Beschreibung des Beat’em Ups weiter.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

OzeanSunny

OzeanSunny

05. August 2023 um 09:35 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

05. August 2023 um 10:00 Uhr
Hellogamer80

Hellogamer80

05. August 2023 um 11:00 Uhr
ironman1984

ironman1984

05. August 2023 um 12:26 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

06. August 2023 um 02:15 Uhr
naughtydog

naughtydog

07. August 2023 um 16:34 Uhr