Nachdem „EA Sports WRC“ in dieser Woche offiziell angekündigt wurde, steht die nächste Präsentation bevor: Mit einem Teaser bestätigt wurde „EA Sports UFC 5“ bereits im vergangenen Juli. Heute folgte die Vorstellung der Coversstars. Und auch der erste vollwertige Trailer soll in dieser Woche freigeschaltet werden.
Bekannt ist dank der heutigen Vorstellung, dass auf dem Standard-Cover die ehemalige Fliegengewichts-Artistin Valentina „Bullet“ Shevchenko und der aktuelle Federgewichts-Champion Alexander „The Great“ Volkanovski zu sehen sein werden.
Auf dem Cover der Deluxe-Edition von „EA Sports UFC 5“ wird der Mittelgewichts-Champion Israel „The Last Stylebender“ Adesanya in den Mittelpunkt rücken, wie EA Sports ebenfalls bekanntgab.
Zudem wurde ein kurzes Teaser-Video veröffentlicht, in dem andere UFC-Kämpfer auf ihren ersten Blick auf den kommenden Trailer zu „EA Sports UFC 5“ reagieren. Daraus geht hervor, dass EA in der Lage war, einige Überraschungskämpfer in das Roster aufzunehmen.
Fighter’s reactions from their first look at the official #UFC5 Reveal Trailer 📺
Full reveal coming 9/7 at 11am EDT 🗓️ pic.twitter.com/n9TuHbgaeX
— EA SPORTS UFC (@EASPORTSUFC) September 4, 2023
Trailer zu EA Sports UFC 5 am Donnerstag
Was die gezeigten Kämpfer im noch geheimen Video gesehen haben, zeigt der Clip nach der Freischaltung am 7. September 2023 um 17 Uhr. Anschauen könnt ihr ihn euch zur genannten Zeit nachfolgend:
„EA Sports UFC 4“, der vorherige große Titel der Franchise, stammt aus dem Jahr 2020 und erschien für PS4 und Xbox One. Während der Metascore von 78 ein durchaus solides Spiel versprach, waren die Käufer weniger zufrieden und sorgten für einen User-Score von 1.9. Bemängelt wurden einerseits die Spielmechaniken. Auch von der Werbung im Vollpreisspiel waren viele Kunden nicht sehr angetan. Sie wurde nach der Kritik entfernt.
Das könnte euch ebenfalls zu EA Sports interessieren:
- EA Sports FC 24: Neuer Deep-Dive zu den Clubs, dem Crossplay und mehr
- EA Sports NHL 24: Veröffentlichungsdatum und Gameplay-Funktionen enthüllt
„EA Sports UFC 5“ wird voraussichtlich für PS5 und Xbox Series X/S erscheinen. Ob die alten Konsolen PS4 und Xbox One mitgezogen werden, erfahren wir wohl am morgigen Donnerstag.
Oh Mann…hatten wir nicht vereinbart, dass wir ein neues Fight Night bekommen?
Weniger simulation und mehr arcade bitte. Die ufc undisputed teile waren um Welten spassiger zu spielen als die letzten teile.
War UFC 4 beim Kostenlosen Plus Spielen dieses Jahr nicht dabei?
Komisch dass ich jetzt auf einmal das Spiel nicht spielen kann??
Es wird mir angezeigt dass ich das Spiel kaufen muss?
Ein Fight Night bitte!!!!