Assassin's Creed Red: Insider deutet Enthüllung für Anfang 2024 an

Es sind einmal mehr einige vermeintliche Details zu dem kommenden Action-Rollenspiel "Assassin's Creed Red" aufgetaucht, die unter anderem auf den vermeintlichen Enthüllungszeitraum hindeuten.

Assassin’s Creed Red: Insider deutet Enthüllung für Anfang 2024 an

Im kommenden Monat werden Fans der Meuchelmörder-Reihe mit „Assassin’s Creed Mirage“ auf ihre Kosten kommen können, wobei sie ein eher klassisches Action-Adventure geboten bekommen soll. Doch arbeitet Ubisoft bereits an zwei groß angelegten Action-Rollenspielen, die in den nächsten Jahren veröffentlicht werden sollen.

Zwei Protagonisten mit unterschiedlichen Spielstilen

Den Anfang wird voraussichtlich im nächsten Jahr „Assassin’s Creed Red“ machen, das einen in das feudale Japan schicken wird, ehe „Assassin’s Creed Hexe“ das mittelalterliche Deutschland behandeln wird. Nun hat Tom Henderson, einer der heuzutage namhaftesten Insider einige weitere vermeintliche Details verraten.

Wie man erwarten konnte, soll sich „Assassin’s Creed Red“ mehr auf Schleichmechaniken konzentrieren, die es einem auch ermöglichen sollen, sich in den Schatten zu verstecken. Laut Henderson soll es auch zerstörbare Umgebungen geben, sodass man unter anderem durch bestimmte Türen brechen kann, um einen Feind zu überfallen. Trotzdem sollte man keine vollständige Zerstörbarkeit wie bei einigen Shootern erwarten.

Des Weiteren unterstreicht Henderson ein weiteres Mal, dass in „Assassin’s Creed Red“ zwei Protagonisten in Erscheinung treten werden. Demnach kann man einen männlichen Samurai sowie eine weibliche Shinobi durch Japan scheuchen. Dabei soll der Samurai ein afrikanischer Flüchtling sein, der im Kampf mehr auf Kraft setzt, während die Kunoichi agiler sein wird.


Weitere Meldungen zu Assassin’s Creed Red:


Abschließend betonte Henderson, dass die Enthüllung von „Assassin’s Creed Red“ voraussichtlich Anfang 2024 erfolgen soll. Einmal mehr gilt, dass man all diese Informationen mit der nötigen Skepsis aufnehmen sollte, da sie nicht offiziell bestätigt wurden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

09. September 2023 um 11:45 Uhr
GamingGurly

GamingGurly

09. September 2023 um 17:08 Uhr
EGleichMCQuadrat

EGleichMCQuadrat

09. September 2023 um 17:13 Uhr
EGleichMCQuadrat

EGleichMCQuadrat

09. September 2023 um 17:57 Uhr
GamingGurly

GamingGurly

09. September 2023 um 18:01 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

10. September 2023 um 01:50 Uhr