Resident Evil 4 Remake: Separate Ways schon in Kürze – Trailer zu DLC und VR-Modus

Auf der heutigen State of Play wurden die kommenden Inhalte des "Resident Evil 4"-Remakes veranschaulich – darunter der Spielmodus mit Ada Wong. Überraschenderweise erfolgt der Release schon bald.

Resident Evil 4 Remake: Separate Ways schon in Kürze – Trailer zu DLC und VR-Modus
Geht mit Ada auf Mission.

Capcom präsentierte auf Sonys State of Play Ausgabe am heutigen Donnerstagabend einen neuen Trailer zum VR-Modus von „Resident Evil 4“. Hier bekommt ihr einmal mehr besonders immersive Spielszenen zu Gesicht, die ein außergewöhnliches Spielerlebnis garantieren.

Zudem gab der Publisher den kommenden Winter als Veröffentlichungszeitraum an. Ein paar Monate müsst ihr euch also noch gedulden. Sobald es so weit ist, könnt ihr euch den Modus kostenlos herunterladen.

Direkt im Anschluss enthüllte Capcom „Separate Ways“. Es ist der lang vermutete Zusatzmodus mit Geheimagentin Ada Wong. Hier erlebt ihr die Geschehnisse des Hauptspiels aus einer anderen Perspektive. Der Trailer verschafft euch einen ersten Eindruck, was ihr hier erleben werdet.

Überraschenderweise findet der Release schon in einer Woche statt! Genauer gesagt am 21. September. Freut euch also schon einmal, erneut gegen die Sekte Los Illuminados anzutreten. Der Preis dafür beträgt 9,99 Euro.

Ada und Wesker werden zu Söldnern

Passend dazu gibt es noch eine weitere Neuerung: Der Söldnermodus erhält mit Ada und Albert Wesker zwei neue Charaktere. Somit könnt ihr bald wieder auf Highscore-Jagd gehen und herausfinden, was die beiden Kult-Charaktere drauf haben. Release-Tag ist ist ebenfalls der nächste Donnerstag. Geld verlangt Capcom dafür nicht.

Schaut euch jetzt die das Videos mit den neuen Inhalten an. Wegen der Altersbeschränkung seid ihr gezwungen, zu YouTube zu wechseln.

Natürlich braucht ihr für den DLC das Hauptspiel. Habt ihr es als PlayStation-Spieler nicht, könnt ihr gerade kräftig sparen! Bis zum 28. September zahlt ihr im PS Store nur 39,89 Euro. Somit spart ihr ganze 43 Prozent.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SeniorRicketts

SeniorRicketts

14. September 2023 um 23:48 Uhr
Strohhut Yago

Strohhut Yago

14. September 2023 um 23:58 Uhr
Daniel Lamb

Daniel Lamb

15. September 2023 um 00:33 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

15. September 2023 um 02:00 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

15. September 2023 um 02:02 Uhr
BlackPlayerX

BlackPlayerX

15. September 2023 um 07:38 Uhr
Strohhut Yago

Strohhut Yago

15. September 2023 um 08:12 Uhr
Weitenrausch

Weitenrausch

15. September 2023 um 12:09 Uhr