The Day Before: Finaler Trailer und eine weitere Verschiebung

Erst nächsten statt diesen Monat kommt "The Day Before" heraus – allerdings eine Early-Access-Version. Das verrät der neue Gameplay-Trailer.

The Day Before: Finaler Trailer und eine weitere Verschiebung

Schon wieder verschoben! Das Survival-MMO „The Day Before“ kommt doch nicht am 10. November auf den PC. Erst am 7. Dezember soll der Release erfolgen. Außerdem ist jetzt von einer Early-Access-Version die Rede, weshalb ihr kein fertiges Spiel erwarten könnt.

Erfahren haben wir das im finalen Gameplay-Trailer, den Fntastic gestern hochgeladen hat. Hier seht ihr, welche Möglichkeiten New Fortune City zu bieten hat. Als Erstes kriegt ihr einen kleinen Einblick in die Charaktererstellung. Danach geht das Looten in der postapokalyptischen Umgebung los. Vorsicht ist dabei geboten, denn theoretisch überall könnt ihr von Untoten angegriffen werden.

Um euch zu wehren. nutzt ihr verschiedene Schusswaffen, die modifizierbar sind. Für die benötigte Ausrüstung und Heilung im Kampf sucht ihr Shops auf, die allerlei Equipment anbieten. Ansonsten könnt ihr Wellness-Bereiche zum Entspannen aufsuchen oder ins Fitness-Studio gehen, wo ihr eure Muskeln stärkt.

Auch ein eigenes Haus dürft ihr besitzen, das sich kreativ einrichten lässt. Es dient als Rückzugsort von der gefährlichen Postapokalypse.

Konsolenversionen zum endgültigen Release

Laut einem Statement von Fntastic hat sich das Team für den Early-Access entschieden, weil es ihr erstes großes Projekt ist. Die vollständige Version soll erscheinen, sobald der bestmögliche Zustand erreicht wurde. Bei der finalen Veröffentlichung sollen dann auch die Konsolenversion folgen.

Zusätzlich haben die Entwickler verkündet: Der Rechtsstreit wegen des Namens wurde gewonnen. Somit ist keine Umbenennung notwendig.

https://twitter.com/playdaybefore/status/1719764076321182158?s=20


Weitere Meldungen zu „The Day Before“:


Die Steam-Seite ist inzwischen wieder online. Zum Early-Access-Release beträgt der Preis 39 Dollar, die volle Version später 49 Dollar. Vorbestellungen sind nicht möglich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Silbermetallic

Silbermetallic

02. November 2023 um 15:32 Uhr
Daniel Lamb

Daniel Lamb

02. November 2023 um 17:36 Uhr
Kleiderschrank2077

Kleiderschrank2077

02. November 2023 um 18:05 Uhr
FURZTROCKEN

FURZTROCKEN

02. November 2023 um 18:39 Uhr