Yu-Gi-Oh!: Mit der 25th Anniversary Rarity Collection ist endlich das beste Set des Jahres erhältlich

Mit der frisch erschienenen 25th Anniversary Rarity Collection ist das wahrscheinlich beste "Yu-Gi-Oh!"-Set des Jahres endlich bei uns im Handel erhältlich. Wir geben euch einen kleinen Überblick, was euch darin erwartet.

Yu-Gi-Oh!: Mit der 25th Anniversary Rarity Collection ist endlich das beste Set des Jahres erhältlich
Yugi und seine Freunde hätten sicherlich nur zu gerne einige Karten aus der 25th Anniversary Rarity Collection.

Seit ihrer Ankündigung warteten viele „Yu-Gi-Oh!“-Fans gespannt auf die Veröffentlichung der 25th Anniversary Rarity Collection. Das aus gutem Grund, immerhin enthält diese zahlreiche äußerst nützliche Karten. Doch nicht nur deshalb fieberten viele Fans dem neuesten Set des weltweit enorm populären Kartenspiels entgegen. Hierin enthalten sind die Nachdrucke vieler begehrter Karten, die derzeit nur noch zu relativ hohen Preisen erhältlich sind.

Egal ob ihr Lücken in eurer Sammlung füllen oder euer Deck aufstocken möchtet, im wohl besten Set des Jahres ist für jeden etwas dabei!

Begehrte Yu-Gi-Oh!-Karten so schick wie selten zuvor

Wie der Name des neuesten Sets bereits andeutet, dürft ihr euch auf eine umfangreiche Kollektion verschiedener Raritätsstufen freuen. Viele der insgesamt 79 enthaltenen Karten könnt ihr in unterschiedlichen Seltenheitsstufen ergattern. Neben altbekannten Super Rares, Ultra Rares und Secret Rares sind ebenfalls die Platinum Rares wieder mit dabei. Diese feiern nach sage und schreibe acht Jahren nun ihr Comeback.

Zur Feier des 25. Jubiläums der Franchise sind natürlich auch die Quarter Century Secret Rares wieder mit von der Partie, die erstmals in der dieses Jahr veröffentlichten Legendary Collection: 25th Anniversary Edition enthalten waren. Darüber hinaus dürft ihr euch außerdem noch auf zwei komplett neue Raritäten freuen: Die Collector’s Rares im „Prismatic“-Stil sowie die Ultimate Rares im „Prismatic“-Stil – perfekt für Sammler.

Doch auf welche Karten dürft ihr euch in der 25th Anniversary Rarity Collection freuen? Zu den Highlights zählen sicherlich einige begehrte und noch immer gut spielbare Hand Traps, unter anderem Aschenblüte & Freudiger Frühling, Geistermädchen & Spukhaus oder auch Effektverschleierin. Weitere Karten, die sich gut in jedem Deck machen, sind zudem Talent der drei Taktiken, Unendliche Unbeständigkeit sowie Verbotener Tropfen.

Des Weiteren könnt ihr natürlich auch eurem Extra Deck einen ordentlichen Schub verpassen. Hierfür eignen sich unter anderem das Fusionsmonster Ältestes Wesen N’tss oder auch die Synchromonster Blumenbaronin und Kalliberlade-Wilddrache. Eine kleine Karte, die wir euch im neuen „Yu-Gi-Oh!“-Set ebenfalls ans Herz legen können, ist das XYZ-Monster Zeitdieb Wiederholer, das immer mal wieder auf Turnieren gespielt wird.

Weitere Meldungen zu Yu-Gi-Oh!:

Nicht fehlen dürfen in der 25th Anniversary Rarity Collection selbstverständlich Karten, die von den Anime-Serien inspiriert wurden oder in diesen erstmals vorkamen. Hierzu zählt etwa Alexis Rhodes‘ („Yu-Gi-Oh! GX“) Cyberengel – Benten, Lunas („Yu-Gi-Oh! 5D’s“) Antiker Feendrache sowie gleich zwei Monster von Bösewicht Yami Marik („Yu-Gi-Oh!“): Der geflügelte Drache von Ra – Kugelmodus und sein Ägyptischer Götterschleim.

Konami hat uns freundlicherweise eine Tuckbox des neuen „Yu-Gi-Oh!“-Sets zugeschickt. Zu den besten Karten, die wir ziehen konnten, zählen sicherlich der Rotäugige Leuchtfeuer Metalldrache als Ultimate Rare und Chaos-Raum als Platinum Rare.

Die „Yu-Gi-Oh!“ 25th Anniversary Rarity Collection ist seit dem 2. November 2023 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ADay2Silence

ADay2Silence

05. November 2023 um 16:17 Uhr
Kalderkleine

Kalderkleine

05. November 2023 um 18:08 Uhr
TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

05. November 2023 um 19:03 Uhr