Granblue Fantasy Relink: Demo erscheint im Januar - Weitere Charaktere bestätigt

Die Verantwortlichen von Cygames haben eine Demo und weitere Charaktere für das Action-Rollenspiel "Granblue Fantasy: Relink" angekündigt. Ein neuer Trailer steht auch bereit.

Granblue Fantasy Relink: Demo erscheint im Januar – Weitere Charaktere bestätigt

Nach Jahren voller Verschiebungen wird das Action-Rollenspiel „Granblue Fantasy: Relink“ in wenigen Wochen endlich in den Handel kommen. Damit man schon einmal einen handfesten Eindruck erhält, werden Cygames und Cygames Osaka bereits im Januar auf PlayStation 5 und PlayStation 4 eine kostenlose Demo zum Download bereitstellen.

Ein reicher Cast an Charakteren

Man wird in der Demo die Chance haben einen Teil der Hauptgeschichte zu spielen, wobei auch Online-Multiplayer-Quests spielbar sein werden. Darüber hinaus werden 11 unterschiedliche Charaktere zur Verfügung stehen. Außerdem kann man sich einige Belohnungen für die Vollversion verdienen.

Im Tutorial-Modus kann man sich erst einmal mit der Steuerung vertraut machen, ehe man sich im Story- sowie im Quest-Modus in die Action stürzt.

Des Weiteren haben die Entwickler bekanntgegeben, dass Cagliostro ein spielbarer Charakter in dem Abenteuer sein wird. Des Weiteren werden im April 2024 mit einem kostenlosen Update auch Seofon sowie Tweyen zum Kader stoßen. Zum Launch werden insgesamt 19 spielbare Charaktere in der Handlung zu finden sein.


Weitere Meldungen zu Granblue Fantasy Relink:


„Granblue Fantasy: Relink“ erscheint am 1. Februar 2024 für die PlayStation 5, die PlayStation 4 und den PC. Ein neuer Trailer gewährt uns auch einen weiteren Blick auf das Action-Rollenspiel und die beeindruckenden Bosskämpfe, die auf einen warten werden.


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Strohhut Yago

Strohhut Yago

23. Dezember 2023 um 11:12 Uhr
Daniel Lamb

Daniel Lamb

23. Dezember 2023 um 12:50 Uhr