The Witcher - Season 4: Matrix-Star tritt dem Cast bei

Die Fantasy-Serie "The Witcher" wird eine vierte Staffel erhalten. Netflix hat inzwischen auch einen weiteren bekannten Schauspieler bestätigt.

The Witcher – Season 4: Matrix-Star tritt dem Cast bei
Die Reise von Geralt, Ciri und Yennefer wird in der vierten Staffel fortgesetzt.

Bisher steht die vierte Staffel der Netflix-Serie „The Witcher“ unter keinem guten Stern. Nachdem die aktuelle Staffel sehr durchwachsene Kritiken erhielt und Henry Cavill als Hexer seine Stiefel an den Nagel hängt, stellt sich die Frage, wie es mit Geralt von Riva, Ciri und Yennefer weitergehen wird.

Wie bereits bekannt ist, wird Liam Hemsworth in die Rolle des Hexers schlüpfen und sich bei den Fans beweisen müssen. Schließlich galt Cavill als die perfekte Besetzung für den Schlächter von Blaviken. Darüber hinaus werden Anya Chalotra als Yennefer sowie Freya Allan als Ciri zurückkehren.

Regis wurde besetzt

Doch inzwischen hat Netflix einen weiteren bekannten Schauspieler für den Cast der vierten Staffel angekündigt. Niemand Geringeres als der Oscar-nominierte Schauspieler Laurence Fishburne wird in der Serie zu sehen sein.

Der Schauspieler, der als Morpheus in den „Matrix“-Filmen Legendenstatus erreichte und jüngst auch in der „John Wick“-Reihe an der Seite von Keanu Reeves zu sehen war, wird die Rolle von Regis übernehmen. Dieser ist ein Bader mit einer mysteriösen Vergangenheit, der mit Geralt zusammenarbeiten wird.

„Ich bin sehr begeistert darüber dem Cast beizutreten und freue mich darauf die wundervolle Welt von The Witcher zu erkunden.“

Laurence Fishburne in einem Statement im Rahmen der Ankündigung

Netflix hat auch bereits einen Ausblick auf die Handlung der vierten Staffel gewährt. Demnach werden wir Geralt, Yennefer und Ciri nach den schockierenden, Kontinent-verändernden Ereignissen begleiten, wie sie die vom Krieg zerrüttete Welt durchwandern und auf eine Vielzahl an Dämonen stoßen. Wenn sie die Gruppe an Außenseitern zu schätzen wissen, die sie anführen, haben sie auch eine Chance die Feuertaufe zu überleben und sich wiederzufinden.



Allerdings haben die Verantwortlichen noch keinen Erscheinungstermin für die vierte Staffel bekanntgegeben. Jedoch soll die Produktion Anfang dieses Jahres beginnen.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

OzeanSunny

OzeanSunny

13. Januar 2024 um 12:12 Uhr
Ifosil der Zweite

Ifosil der Zweite

13. Januar 2024 um 14:29 Uhr
Strohhut Yago

Strohhut Yago

13. Januar 2024 um 15:42 Uhr
Stefan-SRB

Stefan-SRB

13. Januar 2024 um 15:50 Uhr
NoDiscNoBuy

NoDiscNoBuy

13. Januar 2024 um 17:39 Uhr
OzeanSunny

OzeanSunny

13. Januar 2024 um 19:13 Uhr
OzeanSunny

OzeanSunny

13. Januar 2024 um 19:22 Uhr
For The Payers

For The Payers

14. Januar 2024 um 00:04 Uhr
Strohhut Yago

Strohhut Yago

14. Januar 2024 um 18:04 Uhr
For The Payers

For The Payers

15. Januar 2024 um 01:18 Uhr
Kintaro Oe

Kintaro Oe

15. Januar 2024 um 06:56 Uhr