Helldivers 2: Premium-Kriegsanleihe bringt explodierende Armbrust und Granatenpistole

"Helldivers 2"-Fans können sich eine neue Premium-Kriegsanleihe namens "Demokratische Detonation" schnappen und mit neuen Kriegswerkzeugen in das Gefecht ziehen.

Helldivers 2: Premium-Kriegsanleihe bringt explodierende Armbrust und Granatenpistole

Spieler von “Helldivers 2” hatten zuletzt mit knackigen Herausforderungen zu kämpfen. Fortan stehen ihnen dabei weitere Werkzeuge zur Verfügung, denn die neuste Kriegsanleihe ist da.

Die Premium-Kriegsanleihe “Demokratische Detonation” setzt sich aus neuen Waffen, Panzerungen und Hilfsmitteln zusammen. Darauf machen die Entwickler von Arrowhead Game Studios in einem Tweet aufmerksam.

Geschosse mit Düsenantrieb und Evakuierungs-Booster

In Bezug auf innovative Waffen, können Spieler etwa das durchschlagskräftige Sturmgewehr BR-14 Adjudicator, die CB-9-Armbrust mit Explosivgeschossen und das Repetiergewehr R-36-Eruptor mit düsengestützten Granaten erhalten.

Zu den weiteren Waffen und Hilfsmitteln zählen die G-123-Thermit-Granate, die an Oberflächen haften bleibt und mit bis zu 2.000 °C für eine weniger angenehme Wärme sorgt. Hinzu kommen die GP-31-Granatenpistole sowie ein Evakuierungs-Booster, der die Zeit verkürzt, die das Shuttle benötigt, um die Evakuierungsbake zu erreichen.

Ebenfalls wurden mit der Anleihe neue Panzerungen in “Helldivers 2” eingeführt, darunter die mittelschwere Panzerung CE-27, die leichte Panzerung CE-07 und die schwere Panzerung FS-55.

Premium-Kriegsanleihe für 1.000 Über-Credits

Wie bei den vorherigen Premium-Kriegsanleihen beläuft sich der Preis für die “Demokratische Detonation” auf 1.000 Über-Credits. Diese können durch das Spielen verdient, aber auch käuflich erworben werden.

1.000 Über-Credits kosten 9,99 Euro. Premium-Kriegsanleihen haben allerdings kein Verfallsdatum, sodass Spieler in “Helldivers 2” in ihrem eigenen Tempo vorankommen und sich die Inhalte später schnappen können.

Weitere Meldungen zu Helldivers 2:



“Helldivers 2” ist für Sony Interactive Entertainment als Publisher und Arrowhead Game Studios als Entwickler ein großer Erfolg. In den europäischen Charts konnte der Shooter im März den zweiten Platz erreichen, nachdem es einen Monat zuvor sogar der erste Rang war.

Auf Steam versammeln sich noch immer bis zu 200.000 gleichzeitige Spieler. Zudem ist der Shooter für die PS5 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

11. April 2024 um 15:26 Uhr

Kommentieren

Nur eingeloggte User können kommentieren.