“The First Descendant” bekam kürzlich einen Termin spendiert und Fans von Looter-Shootern müssen nur noch bis Anfang Juli 2024 warten. In der Zwischenzeit machte Nexon ein paar Angaben zu den Endgame-Inhalten, die Spieler längerfristig bei Laune halten sollen
Ein neues Video zeigt, was das Endgame von „The First Descendant“ zu bieten haben wird. Und es scheint, dass für ausreichend Abwechslung gesorgt ist.
Missionen, Spezialoperationen und mehr
Spieler haben zunächst einmal die Möglichkeit, alle spielbaren Descendants freizuschalten sowie ultimative Waffen zu ergründen. Sie sind mit verbesserten Werten und einzigartigen Fähigkeiten ausgestattet. Nexon plant außerdem, künftig weitere Descendants und Waffen hinzuzufügen.
Im Endgame von „The First Descendant“ können die Spieler Missionen mit höherem Schwierigkeitsgrad wiederholen und bessere Belohnungen absahnen. Hinzu kommen Multiplayer-Missionen, die als „Infiltration Missions“ bezeichnet werden und durch verschiedene Schwierigkeitsmodifikatoren ebenfalls höhere Ausschüttungen einräumen.
Auch auf Spezialoperationen können sich Spieler einstellen. Sie gelten als besonders herausfordernde Inhalte des Spiels. Diese Missionen sind rundenbasiert und konzentrieren sich vollständig auf den Kampf gegen Wellen von Gegnern.
Hierbei gilt es, dranzubleiben, denn die Belohnungen steigen mit dem Fortschritt der Spieler. Es gibt drei Arten von Spezialoperationen, jede mit eigenen einzigartigen Herausforderungen und Gefahren.
Zudem wird es in „The First Descendant“ sogenannte „Void Intercept Battles“ geben, bei denen Spieler in speziellen Arenen gegen riesige Gegner antreten. Sie ähneln Raid-Bossen und lassen sich mithilfe von Mitspielern bezwingen.
Als Belohnung winken seltene und exklusive Gegenstände, darunter Exemplare, die neue Descendant und Waffen freischalten. Weitere Informationen zu den Engame-Inhalten liefert das folgende Video:
„The First Descendant“ erscheint am 2. Juli 2024 für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC. Der Shooter kann im PlayStation Store weiterhin auf die Wunschliste gepackt werden. Die Veröffentlichung ist als Free-to-Play-Titel geplant.
So ein Titel Free To Play???
Kaum zu glauben.
Leck mich Fett!
Hab früher viel destiny 1 gezockt und warframe spiel ich on / off seit insgesamt über 10 jahren. Bin also eigentlich die richtige Zielgruppe für pve looter shooter, aber hier fehlt mir irgendwie etwas. Sieht vom style sehr nach anthem aus und ich fand anthem vom gameplay her echt gut. Ich werde mal reinschauen, denk aber nicht dass es warframe für mich ablöst.
@AndromedaAnthem
Ja okay, jeder ist anders 🙂 … man kann viel Upgraden aber ob du dann eine Ein-Mann-Armee bist weiß ich leider nicht so genau, da dass Miteinander/Gegeneinander bevorzuge. Heißt aber nicht dass Singleplayer Games ablehne.
Aber wünsche dir viel Spaß, is kostenlos da kannst nicht viel falsch machen. =)
@Kirito-
Mir macht’s immer am meisten Spaß, wenn ich mir eine Figur so ausbauen kann, dass ich auf niemanden angewiesen bin, wie in Anthem & Outriders. 🙂
@AndromedaAnthem
haha, Uhh 😉 Denke aber sein volles Potenzial wird dass Game im Koop entfalten, weil es mehr Spaß bringt mMn.
@Kirito-
Ja, ich liebe SciFi! 🙂
Sieht auf jeden Fall interessant aus. Kann man The First Descendants solo spielen und ist es weniger chaotisch als Helldivers 2? Deutsche Sprache oder nur Texte? Fragen über Fragen… 😉
@AndromedaAnthem
Wenn dir bestimmt gefallen, wenn deinen ID richtig deute magst du auch Scifi, ich fand, die Beta nicht übel auch wenn sich die Missionen recht schnell wiederholt hatten, hoffe die haben da nachbessert. Highlight für mich ganz klar, der Bossfight in der Beta.
Kann man ja mal reinschnuppern…
Denke mal dass Highlight werden die Bosskämpfe, dass war ja schon in der Beta so.