Zum Inhalt springen

Assassins Creed


Mervin J. Minki

Empfohlene Beiträge

Ein Glück bin ich nicht der einzige, der nicht sagen kann ob das Spiel gut oder schlecht ist. Mervin J. Minki, ich kann Dich beruhigen, alles eingesammelt zu haben wirkt sich positiv auf deine Einstellung zu dem Spiel aus. Dann kommt die Phase der Ernüchterung, weil´s net belohnt wird. Aber irgendwann kommst Du ans (offene) Ende. Ich sah dann so :ka: aus. Und mal ehrlich, ein überzeugender Gesichtsausdruck sagt mehr als tausend Worte.

 

Als lautloser Killer war es besser als die Ein-Mann-Sturmtruppen-Variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir jemand von euch sagen ob hier irgendwer alle Fahnen gesammelt hat? Oder alle Templer getötet?

 

Was hat man dadurch freigeschalten? Eig. nur Gedächtiserinnerungen, oder? :think:

Damit kannste nur deine Statuswerte erhöhen. Da sich diese aber auch automatisch nach erfolgreichen Missionen erhöhen ist es im grunde eigentlich völlig sinnlos. Bringt überhaupt nichts in dem sinne, außer es befriedigt deinen Jäger & Sammler Instinkt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaahhhh alles klar LOL

 

Zum Glück hat mich das nie interessiert^^ Außer die Templer, sobald ich so einen gesehen habe ... ich musste ihn einfach töten :smileD:

Ging mir genauso.

Der einzige nutzen den es hatte, war das du du deine Statuswerte etwas früher maximieren konntest. Aber warum extra die Arbeit dafür machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn man nebenbei ein paar Flaggen gesammelt und Templer gekillt hat dann hat man zwischendurch auch immer eine Aufwertung bekommen, das war dann mehr als ausreichend.

 

Ich bin aber auch ein wenig froh das es keinen wirklichen Nutzen hatte, denn es ware sooo viele Flaggen und Templer, das wär richtig krass gewesen alles zu finden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fahnen und Templer hab ich auch nicht alle gefunden. Wenn ich mal eins von beiden gesehen habe, habe ich das mitgenommen. Wäre schon nicht schlecht, wenn im zweiten Teil eine Belohnung (außer einer Trophy) dabei rausspringen würde, wie zum Beispiel dir Möglichkeit mehr Wurfmesser mitzunehmen oder wenn man alles hat bekommt man eine Armbrust o.ä...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...