Zum Inhalt springen

BF Bad Company Conquest Release


CRizZ

Empfohlene Beiträge

1.) Bugfixes 2.) Conquest Mode 3.) 3 neue Maps ?!?!

 

Also wenn das stimmt und alles in einem Update erscheint wäre es sehr geil :ok: Dann macht ja Dice und EA richtig was für das Spiel und seine Kunden :ok::)

 

Obwohl ich eher vermuten würde das die Maps als Map Pack erscheinen und was kosten.Denn bei der Grüße der Map etc. könnte ich mir das gut vorstellen.Wenn es nicht so ist und alle drei Dinge kommen in einem umsonst Update würde ich mich freuen.Das wäre zumindest sehr geil!!! :naughty:

 

Jetzt muß es nur noch erscheinen. :smileD: Am ende der Woche soll ja auch ein Buzz update erscheinen,vielleicht wird das für BC auch so sein.Währen die E3 läuft hauen die alle zum Wochenende Ihr update raus ... aber ich glaube ganz so schnell wird es nichts ... aber mal abwarten,vielleicht kommen Morgen oder Übermorgen schon News diesbezüglich :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IS ALLES KOSTENLOS LEUTE!!!

 

(Soll alles in einem Update sein. Hab aber auch schon gelesen dass erst Conquest kommt und dann Buxfixes - is aber schon ne Weile her.)

 

DIE SCHENKEN UNS WAS WEIL WIR IHNEN WICHTIG SIND! ; )

 

:ok:

 

Sehr Community freundlich.

Bearbeitet von CRizZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE SCHENKEN UNS WAS WEIL WIR IHNEN WICHTIG SIND! ; )

 

Der war gut ...

 

Es ist vielleicht ehr ein schlechtes Gewissen. :tongue2:

 

Ne, mal ehrlich ...

Der Preisfall und der Unmut über BF:BC ist nich zu übersehen.

EA ist warscheinlich selber mit dem Stand nicht zufrieden und befürchtet, wieder eine menge zocker an CoD4 zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war gut ...

 

Es ist vielleicht ehr ein schlechtes Gewissen. :tongue2:

 

Ne, mal ehrlich ...

Der Preisfall und der Unmut über BF:BC ist nich zu übersehen.

EA ist warscheinlich selber mit dem Stand nicht zufrieden und befürchtet, wieder eine menge zocker an CoD4 zu verlieren.

 

Dass Dice uns den Conquest schenkt haben wir der Großen Battlefield Gemeinde zu verdanken, da sie es sich so sehr gewünscht hat.

 

Ergo sie ham sich sofort rangemacht um ihn auch in BFBC zu implementieren.

 

Sie haben uns ja auch Waffen for free geschenkt.

 

BF is einfach nen Kult Spiel mit Kultstatus und das wissen EA und DICE, deswegen würde ich nicht davon ausgehen das sie es nur machen weilse unzufrieden sind. Im Gegenteil! Sie sind super zufrieden und die Community auch.

 

Sie wollen und halt noch mehr zufrieden stellen und gehen auf unsere Wünsche ein. Ich finde das Klasse.

 

Eher könnte man meinen das der Zeitdruck den man als Entwickler immer hat dazu führte das es teilweise oft zu erschwerlichen SpieleStarts kam.

 

So vllt auch BFBC davon betroffen.

 

Termine müssen eben eingehalten werden.

 

Und viele werden ja traurig wennse denn doch länger warten müssen als erst angenommen bzw versprochen. ....

 

 

Ich finde es immer wieder Toll wie sehr sich DICE und EA für BF so ins zeug legen. Hab schon viele BF Spiele daheim und auch ewig gezoggt. Immer zufrieden.

 

*g*

 

Also freut euch wa.

 

MfG Crizz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...