Zum Inhalt springen

Wieviel Team-Kills hast du schon ^^ ?


Eke7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ca. 50

 

Manche haben es VERDIENT Rofl, :heiligenschein:

manche spawnten in meinen Schußweg oder ins Messer wenn ich ne Tür aufmachen wollte usw .

 

Oder halt vom Panzer, Mörser, Arty oder C4 erwischt. *g*

 

Manchmal erkennt man auch zu spät das man grad aufn Teammate rotzt, manchmal its dann aber auch schon zu spät. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 38 Tk, meistens wenn die trottel mich anschiessen, schiss ich zurückoder wenn i mitm messer ne tür öffne... letzte war ich nem haus da folg ein pioneer ausm team, da komm dann 3 andere ausm team, da knallt einer den pioneer ab und ich dacht mir so feinde, und was mach ich ? halt voll mit der ump rein und alle 3 auf einmal tot xD das nen i mal rofl^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine schlimmse teamkills werde ich nie vergessen .. mit dem mörser annschlag (ich nenne das telefon :D ihr wisst schon versorgungssoldat) da hab ich das aktiviert plötzlich standen ein paar kameraden dort.. da machte ich teamkills dachte wären es 2 : "ist nicht schlimm das holl ich auf" auf einmal sehe ich -90 punkte :nixweiss: janu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine schlimmse teamkills werde ich nie vergessen .. mit dem mörser annschlag (ich nenne das telefon :D ihr wisst schon versorgungssoldat) da hab ich das aktiviert plötzlich standen ein paar kameraden dort.. da machte ich teamkills dachte wären es 2 : "ist nicht schlimm das holl ich auf" auf einmal sehe ich -90 punkte :nixweiss: janu :D

 

haha na das ist ja ne reife leistung!!! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...