Zum Inhalt springen

Ihr braucht Hilfe bei einer Trophy? Hier rein!


Velmont

Empfohlene Beiträge

Versuchst du beides mit Handbremse? Das Power Parking muß nicht mal sonderlich genau sein. Hauptsache Handbremse ziehen und wenn die Kiste steht alle Buttons loslassen und kurz warten. Der Flatspin funktioniert gut nördlich auf den Bahnschienen. Viel Speed. auf einer Supersprung-Rampe Handbremse und Steuer rumreissen, etwas hoffen dass du dich nicht selber takedownst. Wenn du es erstmal raus hast ist beides eigentlich nicht sehr schwer, etwas Übung erfordert es aber schon. :zwinker:

 

Danke, habe es mittlerweile geschafft und sogar 100% beim Powerparking hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Community.

 

Bräuchte Hilfe bei Burnout Paradise. Es geht um diese Treffen mit 7 anderen im Stadion trophäe. Kann derzeit aber immer nur Mittwochs von ~17 Uhr bis ~19 Uhr Onine sein. Falls jemand zu dieser zeit Lust hat mir dabei zu helfen wäre echt super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch wer Burnout spielt bitte um Hilfe bei der Stadion Trophy und dem Rest der Onlinetrophies!

 

Meine Zeiten:- Mo-Sa zwischen 15.00 und 17.00 Uhr

- Mo-Sa ab 22.00 Uhr

- Sonntag nach Absprache auch ganztägig

 

Einfach adden mit dem Zusatz Burnout

 

Danke, würd mich freun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wär ich wohl auch dabei. Natürlich völlig uneigennützig... :smileD: Ich adde dich mal.

 

Die Roadrage-Trophies mit dem roten und blauen Team kann ich doch theoretisch mit 2 Kumpels machen oder? Bzw. das kann ja allgemein nicht so schwer sein.

Du brauchst dafür sogar nur einen Mitspieler. Dann startest du die Road Rage einfach. Kannst dann auch ganz einfach das Team wechseln, falls du im falschen bist. Du musst nicht mal die Road Rage beenden. es reicht, wenn du sie startest.

Das schwerste ist eigentlich 7 Leute dazu zu bringen ins Stadion zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...