Zum Inhalt springen

Ihr braucht Hilfe bei einer Trophy? Hier rein!


Velmont

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann brauch ich noch : Schließe 10 Zeitchallanges ab.

Was sind denn diese "Zeitchallenges"?

Wie und wo muss man die machen ?

wie schon sehr oft in diversen Threads beschrieben sind das 2-teilige Herausfoderungen.

 

im ersten Teil muss man sich und das Team (alle fahrer) an einer Punkt sammeln oder eine bestimmte Aktion ausführen und der 2. teil ist ebenfalls eine Aufgabe gegen die Zeit, erst wenn der letzte diese abschließtstoppt die Zeit und man hat es geschafft.

 

wenn du der Host bist dann kannst du diese selbst erstellen oder du gehst in ein Spiel und machst einfach mit, was der einfachste Weg ist. Denn die Challanges die man auswählen kann, hängen von der Spieleranzahl ab und da die 2er und 3er Challanges relativ schwer sind solltest du lieber in laufende Spiele eintreten. da machst du die Zeit-Ch. mit und nach einer gewissen Zeit haste auch die trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab ein Problem mit der Gold-Trophy 10. Zeit-Challenge. _Hab es ja schon in einem anderen Thread mehr oder weniger aufschlussreich mitbekommen, da gäbe es wohl Probleme. Nur damit ich das verstehe: Mit "Zeit-Challenge" meinen die Bike-Challenges mit Uhr oder? Muss man vielleicht 10 als erster abschliessen um die zu bekommen? Silber hab ich, und komischerweise auch schon Platin, obwohl die 10. Zeit -Challenge doch eigentlich fehlt. Oder gehört die zum ausgenommenen zusätzlichen Spielinhalt? Und: wieviel Prozent sind möglich ohne Erweiterungen für Geld zu kaufen? Bin bei 63%.

 

Ich fahr mich mit meinem Bike jede Nacht dumm und dämlich. Heute gings gar bis halb 5 Uhr morgens und ich hab dabei ne halbe Kiste Bier gezimmert. Hab mich dann aber auch nur noch auf die Fresse gelegt mit meiner Maschine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab ein Problem bei folgenden Trophäen:

 

icon_trophy_bronze.gif

Nimm an einem Online-Stuntrennen teil.

Diese Trophäe erhältst du, wenn du an einem Online-Stuntrennen teilgenommen hast.

 

icon_trophy_bronze.gif

Nimm an einem Online-Marked Man-Event teil.

Diese Trophäe erhältst du, wenn du an einem Online-Marked Man-Event teilgenommen hast.

 

icon_trophy_bronze.gif

Nimm für das blaue Team an einer Online-Road Rage teil.

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einer Online-Road Rage als Gejagter für das blaue Team teilgenommen hast.

 

icon_trophy_bronze.gif

Nimm für das rote Team an einer Online-Road Rage teil.

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einer Online-Road Rage als Jäger für das rote Team teilgenommen hast.

 

Ich weiß einfach nicht, wie man Online Stuntrennen, Marked Mans und Road Rages spielen kann... Ich bitte um Hilfe! :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist recht leicht.

Am besten ERSTELLST du ein Spiel. (denke mal du weiß wie das geht oder?)

 

1. Dann wenn du das gemacht hast gehst du zu den einstellungen (also rechtes Steuerkreuz) und dann steht irgendwo Markend-Man, Road-Rage..... und das suchst du aus.

Nun werden automatisch Teams gebildet und du landest in dem blauen oder roten. Das machst du so lange bist du die drei Trophies hast.

 

2. ein ONLINE-STUNT machst du wie einem normalen Stunt, einfach während der fahrt (die Schulter tasten drücken...) und unfälle bauen = glaube zu meinen das es so geht.

Ansonsten (wenn es nicht so geht) kannst du ebenfalls als Host aussuchen welchen Modus du spielen willst, dann wählst du auch einfach stuntrennen (wenn es das gibt) und fertig.

 

Bei 1. bin ich mir sehr sehr sicher, so hab ich es auch gemacht, nur beim 2. kann ich nicht 100%ig sagen wie das nochmal ging, daszu ist es zu lange her, aber einer der beiden Wege sollte schon klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist recht leicht.

Am besten ERSTELLST du ein Spiel. (denke mal du weiß wie das geht oder?)

 

1. Dann wenn du das gemacht hast gehst du zu den einstellungen (also rechtes Steuerkreuz) und dann steht irgendwo Markend-Man, Road-Rage..... und das suchst du aus.

Nun werden automatisch Teams gebildet und du landest in dem blauen oder roten. Das machst du so lange bist du die drei Trophies hast.

 

2. ein ONLINE-STUNT machst du wie einem normalen Stunt, einfach während der fahrt (die Schulter tasten drücken...) und unfälle bauen = glaube zu meinen das es so geht.

Ansonsten (wenn es nicht so geht) kannst du ebenfalls als Host aussuchen welchen Modus du spielen willst, dann wählst du auch einfach stuntrennen (wenn es das gibt) und fertig.

 

Bei 1. bin ich mir sehr sehr sicher, so hab ich es auch gemacht, nur beim 2. kann ich nicht 100%ig sagen wie das nochmal ging, daszu ist es zu lange her, aber einer der beiden Wege sollte schon klappen.

 

Habs nochmal mit Freeburnchallenge-Suchen probiert und endlich diese Spiele gefunden...

Was den 2. Punkt angeht, der ist leider nicht richtig, man muss einfach wie bei den anderen vorgehen... :ok:

Aber Thx für die schnelle Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...