Chriisko Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Kann es sein das gerade die Server von Treyarch rumspinnen ? Wenn man Bestenliste bei Zombies schaut ist die total durcheinander und wenn ich auf Kampagne geh ist mein gesamter Fortschritt den ich auf Veteran hatte weg - steht nur die erste Mission da !? Das gleiche übrigens bei World at War.
Link Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Genial, wusste gar nicht, dass es in der einen Mission in Shanghai (glaub ich?) eine Thunder Gun gibt.
padman-ninety Geschrieben 15. August 2011 Autor Geschrieben 15. August 2011 Genial, wusste gar nicht, dass es in der einen Mission in Shanghai (glaub ich?) eine Thunder Gun gibt. Jap, gibt's in der Mission "Numbers".
(Dani) Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 hey leute es gibt ja trophäen für levels, die man auf veteran geschafft hat z.B. die hier : Kalter Krieger Schließen Sie "Operation 40", "Workuta" und "Präsidentenerlass" auf Veteran ab. das hab ich jetzt schon 2 mal gemacht, aber hab die trophäe nicht bekommen, mittlerweile bin ich am verzweifeln andere trophäen bekomme ich aber noch, woran kann das liegen?
Gast Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 hey leute es gibt ja trophäen für levels, die man auf veteran geschafft hat z.B. die hier : Kalter Krieger Schließen Sie "Operation 40", "Workuta" und "Präsidentenerlass" auf Veteran ab. das hab ich jetzt schon 2 mal gemacht, aber hab die trophäe nicht bekommen, mittlerweile bin ich am verzweifeln andere trophäen bekomme ich aber noch, woran kann das liegen? das ist ein bug (einer von hunderten), du musst es solang versuchen bis es klappt. war bei mir auch.
K.O_SYST3M Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 hey leute es gibt ja trophäen für levels, die man auf veteran geschafft hat z.B. die hier : Kalter Krieger Schließen Sie "Operation 40", "Workuta" und "Präsidentenerlass" auf Veteran ab. das hab ich jetzt schon 2 mal gemacht, aber hab die trophäe nicht bekommen, mittlerweile bin ich am verzweifeln andere trophäen bekomme ich aber noch, woran kann das liegen? Hatte ich auch...hab's denn 3x versucht immernoch nicht bekommen und hab's denn sein lassen...war mir denn zu doof
Empfohlene Beiträge