Zum Inhalt springen

CoD: Black Ops - Tipps & Hilfe (Singleplayer)


padman-ninety

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey ich bräuchte auch mal Hilfe^^, ist jetzt zwar nicht wirklich Singleplayer bezogen, aber weil es ein Hilfe Thread ist und man dafür nicht unbedingt einen neuen aufmachen müsste, frag ich einfach hier mal rein...

gibts noch jemanden der die Trophie ( ein Date ) braucht? oder jemanden der die schon hat, aber trotzdem 1 min Zeit hat mit mir die Trophie schnell zu machen?

Ich brauch nur noch die Trophy dann hab ich Platin =)

 

Ich bedanke mich schon mal und hoffe das sich einer findet.

Habe morgen ab 17 Uhr Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bräuchte auch mal Hilfe^^, ist jetzt zwar nicht wirklich Singleplayer bezogen, aber weil es ein Hilfe Thread ist und man dafür nicht unbedingt einen neuen aufmachen müsste, frag ich einfach hier mal rein...

gibts noch jemanden der die Trophie ( ein Date ) braucht? oder jemanden der die schon hat, aber trotzdem 1 min Zeit hat mit mir die Trophie schnell zu machen?

Ich brauch nur noch die Trophy dann hab ich Platin =)

 

Ich bedanke mich schon mal und hoffe das sich einer findet.

Habe morgen ab 17 Uhr Zeit.

 

 

du hast echt keinen in der freundsliste der mit dir so ein doofes video anguckt O.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast echt keinen in der freundsliste der mit dir so ein doofes video anguckt O.O

 

Jo hab mich auch gewundert xDDDD

meine real Kollegen haben entweder nix oder ne Xbox... nur einer hat ps3 aber kein black ops

 

Und bei der Online Freundesliste... haben irgendwie alle das Game schon verkauft xDDD

oder sind momentan nicht aktiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab mich auch gewundert xDDDD

meine real Kollegen haben entweder nix oder ne Xbox... nur einer hat ps3 aber kein black ops

 

Und bei der Online Freundesliste... haben irgendwie alle das Game schon verkauft xDDD

oder sind momentan nicht aktiv...

Dann adde mich mal. Ich brauche die Trophäe auch noch. PSN ID ist thomj01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ähm, ist das da, wo man den Abgrund runter muss und die Fässer in die Stellung treten muss?

Ja, das müsste es sein..

Hier habs schonmal geschrieben.. ^^

Meinst du in Vietnam?

Wenn ja, dann

würde ich mich erst mit dem M60 links neben Woods stellen, dort kommen paar Gegner rauf, die du dann abknallst.

Nachdem der Napalmstrike kam, rennt du schnell eine Etage tiefer und versteckst dich dort, wo sie auch Woods und Hudson verstecken.

Dann guckst du nach rechts, dort ist ein Bunker.

Den säuberst du, holst dir Muni für die M60 und ein paar neue Granaten.

Anschließend rennst du einmal nach ganz links, da ist dann etwas tiefer wieder ein Bunker (der gaaaanz links), da rennst du rein und wartest, bist Woods das Napalmfass runterkickt.

Dann gehst du wieder aus dem Bunker und gehst zu Woods in Deckung (dieser müsste nun eine Ebene tiefer bei dir sein).

Ganz rechts siehst du dann 1 Napalmfass und einige Holzkisten, dort gehen immer 2 Gegner hin.

Die musst du ausschalten, schnell zu den Kisten rennen, warten bis die 2 Gegner nochmal kommen, wieder töten und dann schnell zum Fass.

Viereck gedrückt halten und direkt, nachdem er das Fass aufgestochen hat, zurückrennen und Deckung suchen.

Als letztes rennst du dann wieder zu Woods und dort ist auch nochmal ein Fass.

Ein bisschen die Umgebung säubern, hinrennen und wieder Viereck gedrückt halten, dadurch müssten die Gegnerwellen aufhören, du einen Checkpoint erreichen und du kannst ins neue Gebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...