Zum Inhalt springen

CoD: Black Ops - Tipps & Hilfe (Singleplayer)


padman-ninety

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei mir hat es "pling" gemacht als ich auf dem Tisch gelanden bin...

Jep, während man runterruscht wird die Trophy freigeschaltet, man kann dann beruhigt mit der Pistole auf die Gegner schiessen.

Cool, danke.

Hat "pling" gemacht und konnte beruhigt weiterspielen.

Fand die Trophy jetzt gar nicht soo schwer, habs sogar auf Veteran gemacht. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und was kann ich dagegen machen? :( hab alle silbernen trophys für die missionen auf veteran -.-... das regt mich voll auf.

Manche sollen die Trophy bekommen haben, wenn sie die erste Mission auf Hardened gespielt haben, ansonsten auf einen Patch warten.

 

Cool, danke.

Hat "pling" gemacht und konnte beruhigt weiterspielen.

Fand die Trophy jetzt gar nicht soo schwer, habs sogar auf Veteran gemacht. xD

Ich habe bis auf die Splittermeister Trophy und die wo man unbeschadet aus dem NovaGas entkommen muss alle SP Trophies auf Veteran erspielt, schwer waren die Trophies ja wirlich nicht, waren ja meist banale Sachen die man eben so erledigen konnte.

Bearbeitet von padman-ninety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche sollen die Trophy bekommen haben, wenn sie die erste Mission auf Hardened gespielt haben, ansonsten auf einen Patch warten.

 

 

Ich habe bis auf die Splittermeister Trophy und die wo man unbeschadet aus dem NovaGas entkommen muss alle SP Trophies auf Veteran erspielt, schwer waren die Trophies ja wirlich nicht, waren ja meist banale Sachen die man eben so erledigen konnte.

 

aah ich hab nochmal diese "Pentagon" Mission gemacht auf Veteran weil man die für keine der silber trophäen braucht...war ja eig. nur video gucken. un dannach hats ping gemacht :nixweiss:

 

jo splittermeister fehlt mir auch noch... wo kann man die am besten machen? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aah ich hab nochmal diese "Pentagon" Mission gemacht auf Veteran weil man die für keine der silber trophäen braucht...war ja eig. nur video gucken. un dannach hats ping gemacht :nixweiss:

 

jo splittermeister fehlt mir auch noch... wo kann man die am besten machen? :ka:

In der ersten Mission, wenn man aus dem brennenden Haus geht, dort ist eine Stellung mit vielen Gegnern, dort einfach eine Granate in die Mitte werfen und es müsste Bling machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Black Ops Meister Trophy gestern abend geholt.Habe die ersten 4 Missionen auf Söldner nochmal gemacht und dann nach Abschluss von Präsidentenerlass hat es Bling gemacht.

 

Jetzt fehlen mir noch an Trophys zur Platin : In den Geldrängen (6 Leute gesucht),Sammler,Finger Weg,Opferlamm (wo ist die Armbrust ?) und die versteckte Trophy mit dem Wiederbeleben.

 

Die bräuchte ich noch.Dann hätte ich Platin.

 

Neu aktualisiert am 29.11 um 14.51 Uhr.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...