Zum Inhalt springen

CoD: Black Ops - Tipps & Hilfe (Singleplayer)


padman-ninety

Empfohlene Beiträge

Boar dieses Spiel kannse auf Veteran echt inne Tonne kloppen!!! Wie solln man bitte diese mission machen wo man sich den Hang darunter kämpfen muss ! Ich verzweifen echt! Hat da einer nen Tipp... jedes mal kommen neue gegner und ich weiß garnich so recht was ich machen soll -.-

Meinst du in Vietnam?

Wenn ja, dann

würde ich mich erst mit dem M60 links neben Woods stellen, dort kommen paar Gegner rauf, die du dann abknallst.

Nachdem der Napalmstrike kam, rennt du schnell eine Etage tiefer und versteckst dich dort, wo sie auch Woods und Hudson verstecken.

Dann guckst du nach rechts, dort ist ein Bunker.

Den säuberst du, holst dir Muni für die M60 und ein paar neue Granaten.

Anschließend rennst du einmal nach ganz links, da ist dann etwas tiefer wieder ein Bunker (der gaaaanz links), da rennst du rein und wartest, bist Woods das Napalmfass runterkickt.

Dann gehst du wieder aus dem Bunker und gehst zu Woods in Deckung (dieser müsste nun eine Ebene tiefer bei dir sein).

Ganz rechts siehst du dann 1 Napalmfass und einige Holzkisten, dort gehen immer 2 Gegner hin.

Die musst du ausschalten, schnell zu den Kisten rennen, warten bis die 2 Gegner nochmal kommen, wieder töten und dann schnell zum Fass.

Viereck gedrückt halten und direkt, nachdem er das Fass aufgestochen hat, zurückrennen und Deckung suchen.

Als letztes rennst du dann wieder zu Woods und dort ist auch nochmal ein Fass.

Ein bisschen die Umgebung säubern, hinrennen und wieder Viereck gedrückt halten, dadurch müssten die Gegnerwellen aufhören, du einen Checkpoint erreichen und du kannst ins neue Gebiet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Esrt töten töten töten und nicht die gegner vergesen die auf der 2. ebene in dem bunker sind

dann wenn ma kurz keine Kugeln fliegen schnell links an der barikade vorbei und auf die 2. Ebene runter zur mitleren Barikade

Hinhocken und nach rechts schauen

Dann kommt eine Gegener den hang rauf rechts von dir halt

Den killen und schaun ob der Bunker frei is

Dann in den Bunker und neue ausrüstung sammeln

Dann rennst du (immer noch auf der selben Ebene ) ganz nach links in den kleinen Bunker

der is dann eh schon der übergang zur nächsten Stufe dort drin wartest du kurz bis du wieder volle Leben hast und rennst dann auf die nächste Ebene aber noch nicht ganz runter

Da siehst du dann einen Verbündetetn der ein Fass aufschneidet und runter schmeißt

Du rennst einfach zum nächsten Fassund schmeißt es runter

Aber bevor du das machst muss du so lange ganz viele töten bis du kurz ruhe hast den in der Fassaufschlitzsequenz kannst du getroffen werden und sterben

Dann zum nächsten und noochma das selbe machen

Während du auf deer fast untersten Ebenen bist also die mit den Fässern musst du immer ma wieda auf die von ganz oben gesehen ganz rechte seite schauen da laufen immer wieder gegner rum

Das wird sicher einige versuche benötigen aber irgendwann schafft man es

Man darf halt ned ganz runter

Und immer in Deckung bleiben

Du musst ganz ruhig sein und dir immer wieder Zeit zum durchatmen nehmen immer wenn du in einem der Bunker sitzt

Die Stelle is eh die schwerste da haben viele Probleme

 

Edit: zu langsam egal fass halt beides zusammen is eh die gleiche Strategie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar dieses Spiel kannse auf Veteran echt inne Tonne kloppen!!! Wie solln man bitte diese mission machen wo man sich den Hang darunter kämpfen muss ! Ich verzweifen echt! Hat da einer nen Tipp... jedes mal kommen neue gegner und ich weiß garnich so recht was ich machen soll -.-

 

 

die Mission hat mich auch zur weißglut gebracht.... mein Xbox Controller hat nach dem 20-30 bildschirmtot bekanntschaft mit der Wand gemacht.... :rotwerd:

 

 

Ich hab es dann schliesslich mit dem Granatewerfer geschaft, erst von ganz oben nach rechts gefeuert und die hinter der deckung beim Bunker gekillt... dann links zur deckung und von dort immer nur kriechen, dann wirst von unten nicht beschossen! ;)

 

 

bin auf Veteran nun so ziemlich am Ende...

wo ich jetzt tierisch schwirigkeiten habe ist auf der Insel der Wiedergeburt, wo man den Granatwerfer und die MG bedient... nach dem das Flugzeug detoniert, sind rechts 2 Autos mit Gegnern und auf dem Dach stehen auch zwei... um die Kurver herum sind dann Links oben 2, rechts an einem Haus mehrere und von der Straße her kommt eine ganze ladung gegner.... ich verzweifle langsam echt... binnen sekunden bin ich tot... so schnell kann ich nichteinmal reagieren wie die mich erledigen... :( AHHHHHH *frustschrei*

 

EDIT: neu gestartet die Mission und auf einen Rutsch durch gekommen!!! oO seltsam...

Bearbeitet von Mavoris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Mission hat mich auch zur weißglut gebracht.... mein Xbox Controller hat nach dem 20-30 bildschirmtot bekanntschaft mit der Wand gemacht.... :rotwerd:

 

 

Ich hab es dann schliesslich mit dem Granatewerfer geschaft, erst von ganz oben nach rechts gefeuert und die hinter der deckung beim Bunker gekillt... dann links zur deckung und von dort immer nur kriechen, dann wirst von unten nicht beschossen! ;)

 

 

bin auf Veteran nun so ziemlich am Ende...

wo ich jetzt tierisch schwirigkeiten habe ist auf der Insel der Wiedergeburt, wo man den Granatwerfer und die MG bedient... nach dem das Flugzeug detoniert, sind rechts 2 Autos mit Gegnern und auf dem Dach stehen auch zwei... um die Kurver herum sind dann Links oben 2, rechts an einem Haus mehrere und von der Straße her kommt eine ganze ladung gegner.... ich verzweifle langsam echt... binnen sekunden bin ich tot... so schnell kann ich nichteinmal reagieren wie die mich erledigen... :( AHHHHHH *frustschrei*

An der Brücke:

Erst die die Gegner töten, die auf den höheren Ebenen sind(links), dann schnell nach rechts ziehen und da eine Granate rein, und dann müssten eigentlich auch schon Gegner die Brücke stürmen, da einfach immer reinholzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zu der Trophy "Doppelter Ärger"...

Am Ende der Mission

Knallt man ja durch so einen Verkaufsstand und dann liegt man dort nur mit einer einhändigen Pistole.

Ab welchem Punkt bekommt man die Trophy dann??

 

 

bei mir hat es "pling" gemacht als ich auf dem Tisch gelanden bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...