Zum Inhalt springen

Cheater?


kouks

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe vor einer Woche mit Dark Souls angefangen und ab und zu PvP gemacht.

Ich habe im mom. das Spiel einmal durch und befinde mich wieder im Wald bei Sif.

Jetzt ist bei mir jemand ins Game gekommen der im God mode war.. Der erste Schlag hat 6666666333 Schaden angezeigt und die nächsten Schläge haben kein Schaden verursacht. Anfangs dachte ich erst - er hätte eine schlechte Verbindung.. davon gibt es ja viele.

Dann hatte ich die Person im "Stunlock" und er hat 5 direkte Treffer kassiert und wurde jedes mal zurückgestoßen, aber nichts da.. 0 Schaden gemacht.

Ich glaube ich hätte den 10x getötet, aber es hat kein sinn gemacht und ich bin die Klippe runter.

 

Gibt es wirklich Cheater, oder war es nur ein komischer bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe vor einer Woche mit Dark Souls angefangen und ab und zu PvP gemacht.

Ich habe im mom. das Spiel einmal durch und befinde mich wieder im Wald bei Sif.

Jetzt ist bei mir jemand ins Game gekommen der im God mode war.. Der erste Schlag hat 6666666333 Schaden angezeigt und die nächsten Schläge haben kein Schaden verursacht. Anfangs dachte ich erst - er hätte eine schlechte Verbindung.. davon gibt es ja viele.

Dann hatte ich die Person im "Stunlock" und er hat 5 direkte Treffer kassiert und wurde jedes mal zurückgestoßen, aber nichts da.. 0 Schaden gemacht.

Ich glaube ich hätte den 10x getötet, aber es hat kein sinn gemacht und ich bin die Klippe runter.

 

Gibt es wirklich Cheater, oder war es nur ein komischer bug?

 

War es ein dunkelblaues Darkphantom?

 

Waldphantome haben keine Levelbegrenzung, d. h. da können bei einem Level 10 Spieler auch Level 100 Phantome erscheinen, was grundsätzlich in entweder zu einfachen oder frustrierenden Kämpfen endet.

 

Dein Gegner könnte sehr viel stärker als du sein und eventuell hatte er auch eine überlegene Rüstung gehabt.

 

Mit einem Uchigatana gegen Havels Rüstung, ist z. B. nicht einfach, da du kaum Schaden machst, egal ob das Uchigatana Level 1 oder Level 15 inklusive 40 Dexterity ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind definitv cheater/savegame modder unterwegs. es ist zudem kinderleicht den save zu modden, leider. wenn du einen triffst bzw. gegen einen kämpfst mit unendlich hp (65k) oder ähnliches, dann geh einfach offline. danach tust du ihn in deine blockierliste und du solltest von dieser person nicht mehr invadet werden. einfach den moddern den spaß nehmen indem du dich garnicht auf ihre spielchen einlässt. disconnecten hilft hier immer. :) solltest du dennoch gegen so jemanden fighten wollen, dann kann ich dir nur blutungswaffen empfehlen, du wirst sehen der hp balken deines gegners wird schrumpfen! oder du versucht den gegner irgendwo runterzuschmeißen.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind definitv cheater/savegame modder unterwegs. es ist zudem kinderleicht den save zu modden, leider. wenn du einen triffst bzw. gegen einen kämpfst mit unendlich hp (65k) oder ähnliches, dann geh einfach offline. danach tust du ihn in deine blockierliste und du solltest von dieser person nicht mehr invadet werden. einfach den moddern den spaß nehmen indem du dich garnicht auf ihre spielchen einlässt. disconnecten hilft hier immer. :) solltest du dennoch gegen so jemanden fighten wollen, dann kann ich dir nur blutungswaffen empfehlen, du wirst sehen der hp balken deines gegners wird schrumpfen! oder du versucht den gegner irgendwo runterzuschmeißen.

 

greets mk

 

Ja Verlassen sollte ich wohl doch auch mal tun, anstatt Klippe runter :p

 

Ich habe eben auch nochmal ein neuen Charaker gemacht und direkt der erste Gegner in der Kirche war ein Cheater..

Dieses mal habe ich 15 Minuten gegen ein Cheater gekämpft und ihn gezeigt wie scheiße er ist.. Hab die Person gefühlte 1000x gemeuchelt.

 

Ich werde es aber nie verstehen, wieso man auf die Idee kommt ein god mode zu verwenden..

Bearbeitet von kouks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Verlassen sollte ich wohl doch auch mal tun, anstatt Klippe runter :p

 

Ich habe eben auch nochmal ein neuen Charaker gemacht und direkt der erste Gegner in der Kirche war ein Cheater..

Dieses mal habe ich 15 Minuten gegen ein Cheater gekämpft und ihn gezeigt wie scheiße er ist.. Hab die Person gefühlte 1000x gemeuchelt.

 

Ich werde es aber nie verstehen, wieso man auf die Idee kommt ein god mode zu verwenden..

 

wie schon erwähnt, einfach ausloggen. gib diesen pfeiffen nicht die chance dich zu töten.

ich denke die leute verwenden diesen mod, weil er 1. verfügbar ist und 2. sie sonst keine chance im game hätten.

mit ein grund warum ich DkS 2 lieber auf ps4 hätte.

wünsch dir trotzdem noch viel spaß mit dark souls! wenn du mal hilfe brauchst, weißt du ja wo du nachfragen kannst. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern beim zocken in der burg kam ein invader rein mit blau leuchtendem haar - sah witzig aus, sowas will ich auch haben :D

 

ich dachte das geht nur auf dem pc, hast du eine ahnung wie man die ps3 files modden kann MK ?

 

hmmmmm... vielleicht. :)

funktioniert schon länger auf der ps3.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...