Zum Inhalt springen

fallout 3 uncut patch


PortiBle

Empfohlene Beiträge

hallo

ich habe schon viel darüber im i-net gelesen, jedoch sind dort die leute geteilter meinung. Nun meine Frage: gibt es ein uncut patch für fallout 3?

für den PC soll es ja soetwas geben... Auch für die PS3?

----

könnt ihr mir das spiel empfehlen? hat es einen online modus?

 

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich habe schon viel darüber im i-net gelesen, jedoch sind dort die leute geteilter meinung. Nun meine Frage: gibt es ein uncut patch für fallout 3?

für den PC soll es ja soetwas geben... Auch für die PS3?

----

könnt ihr mir das spiel empfehlen? hat es einen online modus?

 

vielen dank

 

Also ich finde das Spiel klasse, auch wenn es cut ist! Nein es gibt kein Onlinemodus... Von dem Patch habe ich leider noch nie gehört :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt, wie meist, im Auge des Betrachters.

Wenn man blutgeil ist und auf das fressen von Leichen steht, braucht man sicher ne Uncut ...

Ich für meinen Teil lege auf andere Dinge wert und bin mit meiner Cut vollauf zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
ne leider nicht und da ich vorher nicht wuste das die De version so geschnitten wurde hab ich mir noch die AT version bestellt. kommt aber leider erst nächste woche

Hast du aber einen alten Patch ausgepackt. Und nur wegen cut/uncut sich ein Spiel 2 mal kaufen. Naja, ich weiss nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kann ich dir empfehlen,auch Cut.Uncut ist aber viel besser,da dann diese raue Endzeitstimmung besser rüberkommt.

Nein der Uncut Patch ist genau wie der von CoD 5 PC-Exclusiv und wird auch nie für PS3 kommen.

Ich empfehle dir bis Ende des Jahres auf das Spiel zu warten,da dann die Game of the Year Edition rauskommt mit allen Erweiterungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...