Zum Inhalt springen

Verzweifelt auf der Suche nach einem Filmnamen


merlok

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen :)

Bin auf der Suche nach einem Film den ich als Kind mal gesehen habe. Müsste so mit elf oder zwölf gewesen sein. (Bin mittlerweile 29). Ich weiß nicht mehr genau worum es geht. Die einzigen Sachen an die ich mich wage erinnern kann sind das es um einen Mann und eine Frau ging die in eine Parallelwelt(eventuell die Hölle) gelangen und dort vor Gericht landen. Ich glaube bei den zweien handelt es sich auch um Anwälte. Und ich meine das in dieser Welt anstatt Menschen Schweine leben, sich aber wie Menschen verhalten. Das ist das an was ich mich erinnern kann. Vielleicht kann ja jemand damit etwas anfangen und kennt den Film.

Bin schon seit geraumer Zeit am googln aber finde nichts dazu. Also wenn jemand damit etwas anfangen kann und den Film kennt wäre mir damit sehr geholfen. :) Bedanke mich schonmal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen :)

Bin auf der Suche nach einem Film den ich als Kind mal gesehen habe. Müsste so mit elf oder zwölf gewesen sein. (Bin mittlerweile 29). Ich weiß nicht mehr genau worum es geht. Die einzigen Sachen an die ich mich wage erinnern kann sind das es um einen Mann und eine Frau ging die in eine Parallelwelt(eventuell die Hölle) gelangen und dort vor Gericht landen. Ich glaube bei den zweien handelt es sich auch um Anwälte. Und ich meine das in dieser Welt anstatt Menschen Schweine leben, sich aber wie Menschen verhalten. Das ist das an was ich mich erinnern kann. Vielleicht kann ja jemand damit etwas anfangen und kennt den Film.

Bin schon seit geraumer Zeit am googln aber finde nichts dazu. Also wenn jemand damit etwas anfangen kann und den Film kennt wäre mir damit sehr geholfen. :) Bedanke mich schonmal im Voraus.

 

War der Film denn eine Komödie? :think:

 

Google spuckt da z.B. Rendezvous im Jenseits aus: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rendezvous_im_Jenseits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film ist es leider nicht. Wenn würde ich es auch eher als Horrorkomödie bezeichnen. Aber wie gesagt, ich erinnere mich nur wage.

 

Beetlejuice? :nixweiss:

 

Ich kenne ja eine Menge Filme aber das mit den "Schweinen" kann ich nicht so ganz einordnen. ^^ Gibt es vielleicht noch ein paar mehr Details an die du dich erinnern kannst? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...